Simples SVG in JSF-Anwendung einbinden

12/06/2015 - 15:39 von Peter Schütt | Report spam
Hallo,
ich möchte beim Start einer Webanwendung ein simples SVG mit der Versionsnummer als Text erzeugen, so in der Art:

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><svg xmlns="http://www.w3.org/2000/svg" version="1.1" baseProfile="full" width="200" height="25"><text x="0" y="17">2.17.1.18</text></svg>

Die Versionsnummer entnehme ich aus dem Manifest, schreibe sie mit dem Rest der SVG in einen String, ja und dann?
Muss ich da mit einem eigenen Servlet hantieren oder kann ich die Datei irgendwie einmalig bei Programmstart schreiben? Und wenn ja, wohin? Wie komme ich aus dem Programm an den passenden Pfad?

Es soll möglichst einfach sein.

Danke für alle Hinweise und Tips.

Ciao
Peter Schütt
 

Lesen sie die antworten

#1 Peter Schütt
17/06/2015 - 18:35 | Warnen spam
Hallo,

ich möchte beim Start einer Webanwendung ein simples SVG mit der
Versionsnummer als Text erzeugen, so in der Art:

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><svg
xmlns="http://www.w3.org/2000/svg" version="1.1" baseProfile="full"
width="200" height="25"><text x="0" y="17">2.17.1.18</text></svg>



ich habe es nun anders gemacht und mittels Maven und Resource-Filtering zur
Buildtime realisiert. Das gefàllt mir noch besser.

Ciao
Peter Schütt

Ähnliche fragen