SirionLabs stärkt das Europa-Geschäft mit Hartmut Jaeger als Senior Vice President, Sales (Europe)

24/08/2015 - 09:38 von Business Wire
SirionLabs stärkt das Europa-Geschäft mit Hartmut Jaeger als Senior Vice President, Sales (Europe)

SirionLabs, der führende Anbieter innovativer SaaS-Lösungen für Vertrags- und Lieferantensteuerung hat heute angekündigt, dass Hartmut Jaeger als Senior Vice President den Vertrieb für SirionLabs in Europa verantworten wird. Hartmut Jaeger verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in strategischer Sourcing- und Managementberatung und hat zuvor in führenden Rollen bei der Deutschen Bank, EDS, Sun Microsystems und TPI EuroSourcing gearbeitet. In seiner Rolle wird Hartmut Jaeger die Markt- und Produktentwicklung für SirionLabs in Europa leiten und die Entwicklung von Digital Sourcing Advisory Services weiterführen, die er bei pliXos, einem in München ansässigen Partner von SirionLabs, begonnen hat. Hartmut Jaeger wird von Frankfurt am Main aus arbeiten.

„SirionLabs wurde mit der Vision gegründet, die Verwaltung und Steuerung komplexer Sourcing-Beziehungen zu vereinfachen und zu automatisieren. Besonders global agierende Unternehmen sollen den vollen Mehrwert aus ihren strategischen Sourcing-Vereinbarungen erzielen können. Europa hat den größten Anteil am globalen Outsourcing-Markt und ist für uns einer der wichtigsten Märkte. Hartmut Jaeger wird mit seiner reichen Erfahrung und den langjährigen Kunden-Beziehungen ein großer Gewinn für das Führungsteam von SirionLabs sein“, sagte Ajay Agrawal, der Gründer und CEO von SirionLabs.

„Gerade für weltweit agierende Unternehmen mit einem umfangreichen Sourcing-portfolio wird die Umsetzung strategischer Vorgaben in der operativen Steuerung von Sourcing-Beziehungen immer komplexer. Auf der Grundlage meiner Erfahrungen mit vielen Kunden bin ich davon überzeugt, dass der einzigartige, auf Digitalisierung der Steuerungsprozesse basierende Ansatz von SirionLabs, nachhaltigen Mehrwert für Kunde und Lieferant erzeugen kann“, sagte Hartmut Jaeger.

Über SirionLabs

SirionLabs ist der führende Anbieter von SaaS-Produkten für Unternehmen, die die Verwaltung komplexer Serviceverträge nach deren Unterzeichnung verbessern wolen. Die unternehmenseigene Suite „Sirion“ von SirionLabs reduziert nachhaltig die Kosten der Lieferantensteuerungsfunktionen durch die Automatisierung komplexer Prozesse in den Bereichen Vertrag, Performance, Finanzen, Lieferanten-Beziehungen und Risikomanagement. Der hohe Grad an Prozessautomatisierung bildet Vertrauen, Transparenz und Authentizität bei Sourcing-Transaktionen und führt zu einer verbesserten Beziehungsqualität zwischen Käufer und Lieferant, weniger Wertminderung, verbesserter Compliance und besserem Einblick in Lieferqualität.

Bitte besuchen Sie uns auf http://www.sirionlabs.com und folgen Sie uns auf LinkedIn und Twitter.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

SirionLabs
Devinderjeet Singh
General Manager, Marketing
devinderjeet.singh@sirionlabs.com


Source(s) : SirionLabs

Schreiben Sie einen Kommentar