[SM] Passwortmanager funktioniert nicht (nicht richtig)

30/09/2015 - 05:19 von helge.adler | Report spam
Was ist da los, was kann man machen?

Seit Update auf Seamonkey v2.38 werden die Anmeldedaten auf LogIn-Seiten nicht mehr automatisch eingetragen. Vorher ging das jedoch exzellent.

Derzeit helfe ich mir damit, indem ich die Anmeldedaten mittels Rechtsklick im Kontextmenü im geöffneten PW-Manager übernehme, was mühsam ist.
 

Lesen sie die antworten

#1 Markus Grob
30/09/2015 - 08:25 | Warnen spam
schrieb:
Was ist da los, was kann man machen?

Seit Update auf Seamonkey v2.38 werden die Anmeldedaten auf LogIn-Seiten nicht mehr automatisch eingetragen. Vorher ging das jedoch exzellent.



Wir in .misc diskutiert. Anscheiend ist nur der deutsche SM betroffen
und dies auch nur auf gewissen Installationen. Laut Rainer Ulrich hat
bei ihm folgendes funktioniert:

Schnellschuß:

Ich hab mal schnell die deutsche und die englische Zip entpackt und nen
Diff drauf gemacht. Die einzig wirklich in meinen Augen relevante Datei
ist die "omni.ja". Wenn ich die aus der englischen Version nehme und in
das deutsche Verzeichnis kopiere, funktioniert der Passwort-Manager auch
in der deutschen Version!

Gruss, Markus

Ähnliche fragen