Smartmatic präsentiert neue Website

15/05/2014 - 10:02 von Business Wire
Smartmatic präsentiert neue Website

Smartmatic, Weltmarktführer im Bereich elektronische Wahlen, stellt seine neue Website vor. Smartmatic.com bietet nun eine Fülle von Informationen über die verschiedenen Wahltechnologien und -dienstleistungen, dank derer sich Smartmatic seinen Platz an der Spitze im Bereich automatisierte Wahlen erobert hat.

„Die Umgestaltung unserer Website war ein wichtiger strategischer Schritt für uns. Sie verfügt jetzt über ein attraktiveres Design, eine intuitive Navigationsstruktur und einen äußerst ansprechenden Inhalt. Unsere neue Website präsentiert Wahlbehörden, die nach zuverlässigen und bewährten, sofort einsetzbaren Lösungen suchen, unsere Erfahrung und Kompetenz. Darüber hinaus hilft sie uns, unsere Online-Präsenz zu stärken“, sagte Antonio Mugica, CEO von Smartmatic.

Das Projekt konzentrierte sich auf die Schaffung einer modernen, reaktionsfähigen Website, die für alle Plattformen - darunter auch Mobilgeräte - optimiert ist. Hierzu wurde die bestehende Website-Architektur und Sitemap komplett überarbeitet.

Ein anklickbares Schaubild von einer Wahl ermöglicht Besuchern, durch die üblichen Wahlprozesse zu navigieren. Auf diese Weise können sie herausfinden, wie Smartmatic Wahlkommissionen helfen kann, die mit jedem dieser Prozesse verbundenen Herausforderungen zu meistern.

Fallstudien und ansprechende Infographiken veranschaulichen, wie Länder von dem Wissen und der Erfahrung profitieren können, die Smartmatic durch die Registrierung von über 2,3 Milliarden Wählerstimmen mithilfe einer Technologie, die sich zu einem weltweiten Standard entwickelt, gewonnen hat.

„Die Website wurde so konzipiert, dass sie die Erwartungen aller Besucher übertreffen wird. Man sieht sofort, wer wir sind und was wir anbieten. Besucher haben zudem die Gelegenheit, durch alle Phasen eines Wahlprozesses zu navigieren und zu erfahren, wie wir jeden Prozess verbessern“, fügte CEO Antonio Mugica hinzu.

Über Smartmatic

Wir konzentrieren uns darauf, Technologie zu entwickeln und Dienstleistungen anzubieten, die eine tiefgehende gesellschaftliche Auswirkung haben. Wir haben über 2,3 Milliarden überprüfbare, geheime und sichere Wählerstimmen in mehr als 3.500 gegen Manipulation und Betrug gesicherten Wahlen verarbeitet. Jetzt nehmen wir in Bezug auf Einnahmen, Gewinn, Produktangebot, Qualität des Support-Services, geographische Präsenz und technologischen Fortschritt die Führungsrolle in der elektronischen Wahlbranche ein.

Wir beschäftigen über 800 Mitarbeiter in den USA, Großbritannien, den Niederlanden, Belgien, Mexiko, Barbados, Haiti, Brasilien, Panama, Venezuela, den Philippinen, Indien und Taiwan.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Smartmatic
Samira Saba, +1-561-862-0747
Leiterin für Marketing und Kommunikation
Communications@smartmatic.com


Source(s) : Smartmatic