SmartRecruiters kündigt europäische Expansion an

08/06/2016 - 10:58 von Business Wire

SmartRecruiters kündigt europäische Expansion anEinführung eines neuen europäischen Führungsteams als Reaktion auf rapide steigende Nachfrage von Unternehmen.

SmartRecruiters, das Unternehmen für die erfolgreiche Personalsuche, gab heute die Erweiterung seines europäischen Führungsteams bekannt, um der großen unerfüllten Nachfrage europäischer Unternehmen nach einem modernen System für die Kandidatensuche nachzukommen. IDG geht davon aus, dass der Markt für Personalvermittlungssoftware bis 2019 ein Volumen von 900 US-Dollar Millionen erreichen wird.

Das neue Team wird von zwei Branchenexperten mit langen Erfolgskarrieren geführt, und zwar von dem in Paris arbeitenden Eric Gellé, Vice President Vertrieb für Süd- und Westeuropa, und dem in London arbeitenden Robert Symons, Vice President Vertrieb für Großbritannien und Nordeuropa.

Gellé verfügt über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung im Bereich Personalvermittlungssoftware. So war er bei Avature, Lumesse und Oracle tätig, bevor er zu SmartRecruiters stieß. „Mein Ziel ist es, SmartRecruiters zum neuen Marktführer bei der Talentsuche zu machen“, sagte Gellé. „Unsere innovative Plattform verschafft Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil bei der modernen Personalsuche und ich freue mich deshalb sehr, dieses Produkt auf dem europäischen Markt einführen zu dürfen.“ Sein Fokus wird es sein, den Marktanteil in der Region zu vergrößern, ein Team leistungsfähiger Mitarbeiter aufzubauen und erstklassigen Kundensupport und -service bereitzustellen.

Symons war bei SAP SuccessFactors und Lumesse tätig und verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Bereich Personalvermittlungssoftware. Neben dem Ausbau des Marktanteils von SmartRecruiters wird er sich darauf konzentrieren, den europäischen Markt für Personalvermittlungstechnologie zu verändern, indem er Firmenkunden eine Softwarelösung für die Kandidatensuche bietet, die Anwender „glücklich macht“ und Erfolge bei der Personalsuche bringt. „SmartRecruiters ist ein wirklich zukunftsweisender Akteur und ich habe mich einem Team angeschlossen, das es versteht, die Bedürfnisse von Organisationen besser zu erfüllen – und zwar mit einer reaktionsfähigen, mobilen und innovativen Plattform für die Kandidatensuche.“

„Es ist der richtige Zeitpunkt, um unsere Präsenz in Europa schneller auszubauen“, erklärte Brett Queener, President und COO von SmartRecruiters. „SmartRecruiters beobachtet eine unglaubliche Nachfrage von einigen der größten Unternehmen Europas. Es ist klar, dass der Firmenkundenmarkt nach etwas anderem sucht und dieser neue Ansatz ist SmartRecruiters. Wir sind der Pionier, der ein einzigartiges Wertversprechen bietet, das Personaleinstellungsleiter und Personal-IT-Experten sehr überzeugend finden werden. Wir schätzen uns glücklich, dass wir Rob und Eric hinzugewinnen – zweifelsfrei zwei der erfahrensten und talentiertesten Führungskräfte im Bereich Personalvermittlungssoftware in Europa.“

Über SmartRecruiters

Das moderne Applicant Tracking System (ATS) von SmartRecruiters bietet Unternehmen eine komplette Softwaresuite für die Kandidatensuche. Atlassian, Ancestry.com, Equinox Fitness Clubs, Marc Jacobs, NBTY, Skechers und Ubisoft sind nur einige der marktführenden Unternehmen aus den Branchen Technologie, Einzelhandel, Gastgewerbe und Unterhaltung, die ihre alten Systeme für die Kandidatensuche durch eine intuitive, leistungsfähige und umfassende Softwaresuite ersetzt haben. Sie sind in der Lage, auf völlig neue Art und Weise am Markt aufzutreten und zu handeln. Beispielsweise können sie Top-Nachwuchskräfte schnell anlocken und mit Personalvermittlungsteams zusammenarbeiten, um die besten Kandidaten anzuwerben und einzustellen, während sie den gesamten Einstellungsprozess kontrollieren und optimieren. Folgen Sie uns auf @SmartRecruiters, auf LinkedIn oder erfahren Sie mehr unter https://www.smartrecruiters.com

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Bospar für SmartRecruiters
Laura Ruark, 540-599-7886
laura@bospar.com


Source(s) : SmartRecruiters