SmartRecruiters wird zur neuen Plattform zum Antrieb von Einstellungserfolgen beim CERN

20/10/2016 - 13:00 von Business Wire
SmartRecruiters wird zur neuen Plattform zum Antrieb von Einstellungserfolgen beim CERN

SmartRecruiters, die Hiring Success Company, hat heute bekannt gegeben, dass sie vom CERN zur Verbesserung deren Einstellungsprozesse mit der führenden Anwerbungstechnologie, der Talentgewinnungsplattform von SmartRecruiters, ausgewählt wurde.

Beim CERN (der europäischen Organisation für Nuklearforschung) untersuchen Physiker und Ingenieure aus 22 Mitgliedsstaaten die grundlegende Struktur des Universums. CERN, das den Large Hadron Collider (Großen Hadronen Speicherring) beherbergt, entdeckte das Higgs Boson-Teilchen und erfand das World Wide Web (Internet). Das 1954 gegründete CERN-Labor befindet sich an der französisch-schweizerischen Grenze in der Nähe von Genf. Das CERN suchte nach einer neuen Anwerbungsplattform, um den komplexen Anwerbeprozess und die Erfahrung der Kandidaten in einem Prozess zu vereinen, der die Marken und Werte der Organisation selbst darstellt und um Zeit für die Talentgewinnungsfunktion zu gewinnen, damit diese sich mehr auf strategisches Sourcing und Branding-Initiativen konzentrieren konnte.

„Wir freuen uns, dass SmartRecruiters uns als Partner auf unserer Anwerbungsreise begleiten wird“, erklärte Anna Cook, Deputy Head of Talent Acquisition beim CERN. „Wir suchen die besten Techniker, Ingenieure, Wissenschaftler und Support-Funktionen und um die Besten anwerben zu können, müssen wir in der Lage sein, ihnen ein modernstes digitales und mobiles Erlebnis bereitzustellen. Dieser Prozess ist bei CERN naturgemäß multinational und vollständig kooperativ. Mit SmartRecruiters haben wir einen Partner, der bietet, was wir brauchen in Bezug auf mobil-aktivierte, flexible Prozesse, die ein großartiges Kandidatenerlebnis mit ausgezeichneter Erfahrung des Anwerbungsteams gebrauchsfertig verbindet.“

„Wir fühlen uns geehrt, dass sich eine so hoch angesehene Organisation wie CERN der wachsenden Kundenfamilie von SmartRecruiters anschließt“, sagte der Gründer und CEO von SmartRecruiters, Jerome Ternynck. „CERN stellt buchstäblich die klügsten Köpfe der Welt ein und weiß, dass es zur Erhaltung des Wettbewerbsvorteils seine Anwerbungsmaßnahmen modernisieren muss, um Kandidaten einzuschließen, Einstellungsmanager zu engagieren und Anwerbungsexperten Zeit zu bieten, sich auf strategische Initiativen zu konzentrieren. Diese Partnerschaft betont unsere Wachstumsrichtung in Europa, nachdem wir in das Datenzentrum von Amazon Web Services (AWS) Frankfurt expandiert haben und unsere Büros in Paris und London eröffnet haben.“

SmartRecruiters wird auf der HR Tech World in Paris vom 25. und 26. Oktober 2016 vertreten sein. Schauen Sie bei Stand Nr. 204 vorbei, um das Team zu begrüßen und eine Demo zu erhalten.

Über SmartRecruiters

Die moderne Unternehmenstalent-Anwerbungsplattform von SmartRecruiters ersetzt die Bewerber-Tracking-Systeme von gestern mit atemberaubender Geschwindigkeit. Die End-to-End-Rekrutierungssoftware kombiniert Rekrutierungs-Marketing (CRM) und Einstellungsmanagement (ATS) in einer modernen Plattform. Sie beschleunigt den Anstellungserfolg durch ein großartiges Kandidatenerlebnis, Engagement der Einstellungsmanager und die Produktivität der Anwerber. Dadurch sind Unternehmen in der Lage, das großartige Talent zu erwerben, das sie brauchen, um in der heutigen Wirtschaft wirksam konkurrieren zu können. Atlassian, Ancestry.com, Equinox Fitness Clubs, Marc Jacobs, NBTY, Skechers und Ubisoft sind nur einige der führenden großen Unternehmen, die ihre Altsysteme durch die Talentgewinnungsplattform von SmartRecruiters ersetzt haben. Folgen Sie uns auf @SmartRecruiters, auf LinkedIn oder erfahren Sie mehr unter https://www.smartrecruiters.com.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Bospar für SmartRecruiters
Laura Ruark, 540-599-7886
laura@bospar.com


Source(s) : SmartRecruiters

Schreiben Sie einen Kommentar