SmartStream beruft Haytham Kaddoura zum CEO, Philippe Chambadal übernimmt Funktion des President

17/05/2016 - 11:36 von Business Wire
SmartStream beruft Haytham Kaddoura zum CEO, Philippe Chambadal übernimmt Funktion des President

SmartStream Technologies, der Spezialist für Transaction Lifecycle Management (TLM®), meldete heute, dass Haytham Kaddoura zum CEO von SmartStream berufen wurde und mit Philippe Chambadal zusammenarbeiten wird, der die Funktion des President übernimmt. Mit der jüngsten Bildung des SmartStream Reference Data Utility (RDU) (Referenzdatendienstprogramm), dem Erfolg des Fees Management Utility (Gebührenmanagementdienstprogramm) und in Erwartung künftiger Akquisitionen, wird Chambadal sich auf diese und weitere strategische Initiativen konzentrieren.

Kaddoura war als Berater für das Board of Directors von SmartStream tätig und ist Mitglied des Board of Directors der SmartStream Reference Data Utility. Er sagte: „Ich bin unglaublich stolz auf die Erfolge, die SmartStream in den vergangenen Jahren erzielt hat, und freue mich auf die Zusammenarbeit mit Philippe, dem Leitungsteam und unseren erstklassigen Partnern, um die Position von SmartStream an der Spitze der Branche zu sichern.“

Chambadal führte aus: „Mit dem beispiellosen Wachstum, das wir in Bereichen wie Managed Services und dem Engagement von ICD für die Expansion des Unternehmens erleben, sehe ich der Zusammenarbeit mit Haytham mit Freude entgegen, um SmartStream auf die nächste Stufe zu bringen.“

Khalifa Al Daboos, Chairman of the Board, ergänzte: „Im Namen des Boards sind wir sehr stolz auf die Arbeit, die Philippe in den letzten acht Jahren geleistet hat. Er hat SmartStream von einem Softwareanbieter zu einem weltweiten Managed-Services-Anbieter entwickelt, der mit den größten Banken der Welt zusammenarbeitet. Die Lösungen SmartStream Reference Data Utility, Fees and Expense Management und Transaction Lifecycle Management sind in den entsprechenden Kategorien jeweils führend. Wir unterstützen Haytham und Philippe in ihren neuen Funktionen und gehen davon aus, dass diese Veränderung das Unternehmen weiter stärken wird.“

Ende

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

SmartStream
Mark Roth, Chief Marketing Officer
Tel: +1 (212) 763-6509
E-Mail: mark.roth@smartstream-stp.com
www.smartstream-stp.com


Source(s) : SmartStream