SmartStream meldet neue TLM Reconciliations Premium-Implementierung bei SEI

30/04/2014 - 07:00 von Business Wire
SmartStream meldet neue TLM Reconciliations Premium-Implementierung bei SEI

SmartStream Technologies, der Spezialist für finanzielles Transaction Lifecycle Management, gab heute die verstärkte Zusammenarbeit mit SEI (NASDAQ: SEIC), dem weltweit aktiven Asset-Management-Dienstleister, bekannt, im Rahmen derer beide Unternehmen ein Überleitungsprogramm erstellen und einsetzen werden, das SEI in die Lage versetzt, seine Vermögensverwaltungskunden von einer einzigen Reconciliation-Plattform aus bei Cash-, Transaktions- und Wertpapierpositionen zu betreuen. Dieses Dienstprogramm basiert auf der neuesten Version der TLM Reconciliations Premium™- Lösung von SmartStream.

Mit der Implementierung dieser Lösung ist SEI für das erwartete Wachstum gut positioniert, denn es kann jetzt die Vorteile der neuen geschäftsspezifischen Derivative- und Netto-Inventar-Module nutzen, die bald auf den Markt kommen. Ein weiterer Vorteil ist die Einführung der Exception-Management-Schicht, die durch Automatisierung des Ausnahmefall-Handlings einen zeitkritischen Break-Beschluss ermöglicht und verbesserte Kundenbetreuung, Risikotransparenz und operative Einsparungen bringt. Neben der TLM Reconciliations Premium-Lösung implementiert SEI auch die neue SmartStream TLM SmartRecs™-Lösung, die nahtlos mit TLM Reconciliations Premium arbeitet und bei Unterstützung des Utility-Modells eine rekordverdächtige Eingliederung neuer Überleitungsdaten ermöglicht. TLM SmartRecs versetzt geschäftliche Anwender in die Lage, die Überleitungsrechnungen direkt entsprechend den Anforderungen ihrer Kunden abzubilden und einzurichten.

„SEI freut sich darauf, mit der Einführung von TLM Reconciliations Premium spürbare Qualitäts- und Effizienzverbesserungen zu erreichen“, so Ria Walsh, Executive Vice President, SEI Private Trust Company. „Außerdem können wir es kaum erwarten, die TLM SmartRecs-Lösung dafür einzusetzen, unsere aktuelle Verwendung der Lösung für den Finanzabgleich auszuweiten und sie auf innovative Weise zur Förderung unseres Geschäfts einzusetzen.”

„Wir wissen unsere langjährige Partnerschaft mit SEI zu schätzen und freuen uns über unseren Beitrag zu seinem anhaltenden Wachstum. Darüber hinaus können wir mit dieser neuen Migration von TLM Reconciliations™ auf das neue TLM Reconciliations Premium sogar noch schnellere und genauere Ergebnisse bereitstellen und damit seine weitere Expansion unterstützen”, so Philippe Chambadal, CEO von SmartStream. „Diese Beziehung ist ein gutes Beispiel für das synergistische Zusammenspiel, das wir bei jeder Langzeitimplementierung anstreben – gemeinsam mit dem Kunden genau die Lösung zu entwickeln, die seine Bedürfnisse erfüllt.”

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

SmartStream Technologies
Mark Roth, Chief Marketing Officer
Tel: 212.763.6509
E-Mail: mark.roth@smartstream-stp.com
oder
Dina Communications
Shamira Alidina, Media Relations Director
Tel +44 (0) 7801 590718
E-Mail: shamira@dinacomms.com


Source(s) : SmartStream Technologies

Schreiben Sie einen Kommentar