SmartStream setzt Expansion in Europa mit der Ernennung von Daniel Pedersen zum Sales Director fort

21/04/2015 - 09:11 von Business Wire
SmartStream setzt Expansion in Europa mit der Ernennung von Daniel Pedersen zum Sales Director fort
SmartStream setzt Expansion in Europa mit der Ernennung von Daniel Pedersen zum Sales Director fort

SmartStream Technologies, der Finanzspezialist für Transaction Lifecycle Management (TLM®), gab heute die Ernennung von Daniel Pedersen zum Leiter des Bereichs Sales and Business Development in Europa bekannt. Pedersen verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche und war bei bedeutenden Banken und Technologieunternehmen tätig.

Daniel Pedersen, Sales Director - Europe, SmartStream (Photo: Business Wire)

Daniel Pedersen, Sales Director - Europe, SmartStream (Photo: Business Wire)

Vor seinem Wechsel zu SmartStream arbeitete Pedersen vier Jahre lang bei RiskMetrics, wo er eine Reihe von Vertriebs- und Vertriebsleitungspositionen bekleidete, und anschließend bei MSCI nach dessen Übernahme im Jahr 2010. Davor war Pedersen bei BNP Paribas tätig und arbeitete dort im Londoner Büro mit strukturierten Aktienderivaten. Vordem war er bei der Deutschen Bank in den Bereichen Sales and Structuring for Global Markets und Strategic Equity Transactions für Skandinavien und Deutschland tätig. Daniel erwarb seinen bilingualen MBA-Abschluss in Paris, zu dem auch ein Studienabschnitt an der Wharton School of Business der University of Pennsylvania gehörte.

Pedersen berichtet an Philippe Chambadal, den CEO von SmartStream, der die Ernennung so kommentierte: „Wir freuen uns sehr, Daniel Pedersen jetzt in unserem Team zu haben. Er spricht mehrere Sprachen und verfügt über große Erfahrung mit europäischen Banken. Er wird bei unseren strategischen Initiativen in Europa eine entscheidende Rolle spielen. Wir verfolgen bei unseren Einstellungen immer das Ziel, Mitarbeiter anzuheuern, die unsere Kunden weiterhelfen und deren Bedürfnissen nachkommen. Wir denken, dass Daniel Pedersen genau das leisten wird.”

Pederson kommentierte: „Meine Wechsel zu SmartStream erfolgte aus strategischen Überlegungen. Ich habe seit vielen Jahren die Erfolge und das Wachstum von SmartStream in Europa verfolgt und war von dessen Ansatz bei der Kundenarbeit ebenso beeindruckt wie von den vertrauensvollen Partnerbeziehungen. Es geht bei SmartStream nicht nur darum zu verkaufen. Dem Unternehmen ist es wichtig, eine tragfähige Vertrauensbasis mit seinen Kunden zu schaffen und in partnerschaftlicher Zusammenarbeit deren Bedürfnisse zu erfüllen. Ich bin mir sicher, dass ich einen bedeutenden Beitrag zum Erfolg des Unternehmens leisten kann und freue mich auf die technologischen Fortschritte und Beziehungen mit Kunden, die die Zukunft bringen wird.“

Ende

Weitere Informationen über SmartStream und seine Lösungen finden Sie unter: www.smartstream-stp.com

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

SmartStream Technologies
Nathan Gee
Senior Marketing Manager,
Tel: +44 (0) 20 7898 0630
E-Mail: nathan.gee@smartstream-stp.com
oder
Dina Communications
Shamira Alidina
Media Relations Director
Tel: +44 (0) 7801 590718
E-Mail: shamira@dinacomms.com


Source(s) : SmartStream Technologies

Schreiben Sie einen Kommentar