SOASTA beschleunigt EMEA-Partner-Programm

30/04/2014 - 08:00 von Business Wire

SOASTA beschleunigt EMEA-Partner-Programm...Ständige Veränderungen auf dem Markt für Testservices spiegeln sich in neuen Möglichkeiten für Vertriebskanal wider....

SOASTA, der Marktführer im Bereich Cloud Testing und mobile Prüfservices, hat heute die Beschleunigung des Partnerprogramms PERFORM des Unternehmens im Rahmen der Ausweitung von dessen Aktivitäten in der EMEA-Region bekannt gegeben. Dies erfolgt angesichts eines ständigen Wachstums bei der Nachfrage nach cloudbasierten Belastungs- und Funktionstests. Entscheidend ist, dass mit der Bekanntgabe die Veränderungen auf dem Prüfmarkt sowie die unverzichtbare und immer bedeutender werdende Rolle zur Kenntnis genommen werden, die Vertriebspartner bald spielen werden.

Das Partnerprogramm von SOASTA bietet exklusiven Produktzugang, Vertriebssupport und technische Weiterbildung – alles darauf ausgelegt, dem Vertriebskanal größere Flexibilität bei der Arbeit mit Kunden und in Bezug auf Vorhersagen über deren Anforderungen bei Funktions- und Belastungstests zu ermöglichen. Mit der SOASTA-Plattform können die Kunden Funktions- und Belastungstests von einer einzigen Aktivität ausgehend in einen fortlaufenden Prozess umwandeln, mit dem die Gesamtziele und -vorgaben des Unternehmens erfüllt werden können. Besonders wichtig ist dabei, dass der Vertriebskanal bei dieser Transformation aufgrund des cloudbasierten Ansatzes eine entscheidende Rolle spielen kann.

„Der Wechsel von veralteten Testwerkzeugen hin zu cloudbasierten Lösungen ging mit entsprechenden Veränderungen beim durch den Vertriebskanal bestimmten Geschäftsmodell und Ansatz einher. Während die Umsätze aus veralteten Werkzeugen zurückgehen, werden auf wiederkehrenden Umsätzen basierende Geschäftsmodelle zwangsläufig durch ein Modell ersetzt werden, bei dem Beratung und maßgeschneiderte Dienste im Vordergrund stehen. Diese grundlegende Veränderung ist einer wachsenden Zahl von Akteuren im Vertriebskanal nicht entgangen, und wir können beobachten, wie hier immer mehr Unternehmen die Cloud in ihre Vermarktungspläne aufnehmen. Der Vertriebskanal ist integraler Teil unserer Expansions- und Wachstumspläne für EMEA, und wir werden aktiv an gleichgesinnte Unternehmen herantreten sowie unsere Beziehungen mit unseren bestehenden Vertriebspartnern vertiefen“, sagte Tim Bisley, Vice President und Geschäftsführer für EMEA.

„Die wachsende Beliebtheit von Smartphones und Tabletgeräten als Geräte für den Zugriff auf Online-Dienste und -Informationen hat der Testlandschaft eine neue Dimension hinzugefügt. Mit herkömmlichen und jetzt veraltenden Testwerkzeugen gibt es immer mehr Schwierigkeiten, mit den Unmengen von Geräten zurechtzukommen, die die Revolution im M-Commerce unterstützen und voranbringen. Im Gegensatz dazu bietet die cloudbasierte Plattform von SOASTA eine flexiblere, anpassungsfähigere und weitreichendere Testumgebung, die praktische Tests und die präzisere und zeitnähere Ermittlung und Analyse sämtlicher tieferliegenden Probleme erlaubt“, fügte Tim Bisley, Vice President und Geschäftsführer für EMEA, hinzu.

Das SOASTA-Vertriebsprogramm unterstützt Partner durch ein breites Angebot an technischem und Vertriebssupport, Produktzugang und finanziellen Anreizen. Weitere Details finden Sie auf http://www.soasta.com/partners/, oder kontaktieren Sie Claire Coughlan über ccoughlan@soasta.com

Über SOASTA

SOASTA ist Marktführer im Bereich Cloud Testing Seine Testautomatisierungs- und Überwachungslösungen für Internet und mobile Kommunikation – CloudTest, TouchTest und mPulse – ermöglichen Entwicklern, QS-Fachleuten und IT-Teams, Nutzer in großem Umfang und mit beispielloser Schnelligkeit, Präzision und Transparenz zu testen und zu überwachen. Die innovative Produktreihe rationalisiert die Testerstellung, automatisiert die Bereitstellung sowie Ausführung und analysiert das reale Benutzerverhalten in Echtzeit, um schneller umsetzbare Informationen zu liefern. Mit SOASTA vertrauen Unternehmen darauf, dass ihre Anwendungen wie geplant funktionieren und jederzeit qualitativ hochwertige Benutzererlebnisse liefern. Zu den Kunden von SOASTA gehören viele der heute erfolgreichsten Marken, unter anderem Avaya, American Girl, Bonobos, Backcountry.com, Chegg, Experian, Gilt Groupe, Hallmark, Intuit, Microsoft und Netflix. SOASTA ist ein Privatunternehmen mit Hauptsitz in Mountain View, Kalifornien (USA). Weitere Informationen über SOASTA finden Sie auf http://www.soasta.com.

SOASTA ist eine eingetragene Handelsmarke von SOASTA, Inc. Alle anderen Handelsmarken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Andere hier erwähnten Produkt- und Unternehmensnamen sind Handelsmarken oder -namen des jeweiligen Unternehmens.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

SOASTA
Ajay Nawathe, +44 (0)207 194 8101 oder +44 (0)781 3564099
Kommunikation EMEA
anawathe@soasta.com


Source(s) : SOASTA