SOASTA reagiert auf stetiges Wachstum mit Erweiterung des EMEA-Managementteams

07/10/2015 - 09:02 von Business Wire

SOASTA reagiert auf stetiges Wachstum mit Erweiterung des EMEA-Managementteams... Ernennung des Geschäftsführers reflektiert die wachsende Bedeutung von Digital Performance- und Accenture-Allianz....

SOASTA, das führende Unternehmen für Leistungsanalyse, gab heute die Ernennung von Chris Addis zum VP und Geschäftsführer von EMEA an. Die Ernennung folgt einem weiteren erfolgreichen Quartal für SOASTA in Europa und baut auf der stetigen Entwicklung des digitalen Leistungsmarktes auf. Sie spiegelt auch die Bedeutung der unlängst gebildeten Allianz mit Accenture wider.

Chris Addis war einer der ersten Mitarbeiter in Europa und hat das stufenweise Wachstum des Unternehmens auf jedem Schritt mitverfolgen können. In den letzten 5 Jahren hat er die Erstellung und Entwicklung des Partner-Netzwerks in der Region geleitet. Zuletzt war er mit der Ausweitung der Allianz mit Accenture in der EMEA-Region (Europa, Naher Osten, Afrika) befasst. Bevor er zu SOASTA kam, hatte er führende Rollen im Vertrieb und in der Unternehmensleitung bei Rightscale, Gomez, S1, SAP und IBM inne.

„Unsere Investition in Europa hat zu einem starken und nachhaltigen Geschäft geführt, das nun bedeutendes Wachstum und Chancen für SOASTA und unsere Kunden erbringt. Mit der Ernennung von Herrn Addis zum Geschäftsführer können wir unsere Bemühungen noch mehr auf die Unterstützung von Unternehmen bei der Anpassung und Kapitalisierung des im Wandel befindlichen digitalen Leistungsmarkts ausrichten. Herr Addis war von Anfang an bei SOASTA und sein kommerzielles, technisches und industriespezifisches Wissen in Verbindung mit seiner Vertrautheit mit unseren europäischen Geschäften machen ihn zu einem idealen Kandidaten für diese neue Rolle. Nach der kürzlich bekannt gegebenen Allianz mit Accenture ist die neue Rolle von Herrn Addis zur Konsolidierung unserer EMEA-Betriebe und Förderung zukünftigen Wachstums wichtig“, meinte Tom Lounibos, CEO und Mitbegründer von SOASTA.

Die EMEA-Betriebe von SOASTA reichen von GB und Skandinavien bis in die Beneluxländer und von Spanien und Südeuropa bis in die DACH-Region (deutschsprachige Länder). Die Betriebe von SOASTA umfassen direkte Außendiensttätigkeiten und technischen Support zusammen mit Partnern, um eine äußerst reaktionsfähige, robuste und skalierbare Leistungsanalysenplattform zu bieten.

Im September 2015 gaben SOASTA und Accenture Details einer Allianz bekannt, die den Kunden schnellere und zuverlässigere digitale Leistungsmanagementlösungen bieten soll. Diese Allianz verbindet die globalen test- und leistungstechnischen Fähigkeiten von Accenture mit den fortschrittlichen Leistungsmanagement- und Analyse-Tools von SOASTA. Das Resultat ermöglicht den Kunden eine Steigerung der End-to-End-Leistung ihrer Websites und Mobilanwendungen bei gleichzeitiger Bereitstellung von außerordentlichen Kundenerfahrungen. Die Möglichkeit, die Kundenerfahrung in Echtzeit verfolgen zu können, kann helfen, Leistungsprobleme von praktisch überall aus und auf jedem beliebigen Gerät rund um die Welt vorhersehen und lösen zu können. Dieses Verfahren kann bedeutende Geschäftssichtbarkeit liefern und sich auf die Rentabilität auswirken, beispielsweise im Online-Einzelhandel, wo selbst momentane Verzögerungen zu drastisch niedrigeren Seitenansichten, Verlassen von Einkaufswagen und letztlich weniger abgeschlossenen Käufen führen können.

Über SOASTA

SOASTA ist das führende Unternehmen im Bereich der Leistungsanalytik. Die SOASTA-Plattform ermöglicht den Eigentümern von digitalen Unternehmen nie dagewesenen und stetigen Einblick in ihr echtes Nutzererlebnis auf mobilen und Webgeräten - in Echtzeit und maßstabsgetreu. Mit über 3 Milliarden Nutzererfahrungen, die jede Woche überwacht, gemessen, getestet und optimiert werden, ist SOASTA der digitale Leistungsexperte, dem branchenführende Unternehmen vertrauen, einschließlich 39 der Top 100 Internet-Einzelhändler, wie z. B. Target, Nordstrom, Staples, Sears, Walmart, Etsy, Nike, Best Buy, Intuit, Microsoft, DirectTV und Netflix. SOASTA ist ein nichtbörsennotiertes Unternehmen mit Hauptsitz in Mountain View, Kalifornien. Seine europäische Hauptniederlassung befindet sich in Reading, GB, mit Branchen in der gesamten EMEA-Region. Weitere Informationen über SOASTA finden Sie unter www.soasta.com.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

SOASTA
Ajay Nawathe, +44 (0)118 900 1370
+44 (0)781 3564099
Marketing Director, EMEA
anawathe@soasta.com


Source(s) : SOASTA

Schreiben Sie einen Kommentar