Forums Neueste Beiträge
 

Software für Canon Selphy CP 710

05/11/2010 - 21:31 von Erhard | Report spam
Hallo !
Ich bin mit einem Canon Selphy CP 710 Photodrucker sehr zufrieden. Unter Windows XP ist die Software Easy Photo Print insbesondere mit der von mir sehr geschàtzen Funktionalitàt 2 oder 4 Photos auf einer Postkarte zu drucken bestens gelaufen. Nun bin ich umgestiegen auf Windows 7 - 64 bit nunmehr geht weder Easy Photo Print noch Easy Photo Print EX. Canon-Hotline sagt: Geht nicht. (Anm.: Photos in Postkartengrösse kann ich drucken - es ist also der Drucker richtig installiert.) Wer kann mir helfen oder vielleicht auch ein Programm empfehlen, dass mit dem Canon Drucker wieder 2 od. 4 Photos auf eine Postkarte gedruckt werden können. Danke !

url:http://www.ureader.de/gp/1212-1.aspx
 

Lesen sie die antworten

#1 Thomas Feldes
06/11/2010 - 12:21 | Warnen spam
Am Fri, 5 Nov 2010 15:31:16 -0500 schrieb Erhard:

Hallo !
Ich bin mit einem Canon Selphy CP 710 Photodrucker sehr zufrieden.
Unter Windows XP ist die Software Easy Photo Print [..]
Nun bin ich umgestiegen auf Windows 7 - 64 bit
nunmehr geht weder Easy Photo Print noch Easy Photo Print EX.
Canon-Hotline sagt: Geht nicht.



Ein wichtiges Windows 7 (Professional, Enterprise und Ultimate) Feature ist
der Windows XP Modus. Das Feature stellt ein Weg dar, Programme die nur auf
Windows XP laufen, auch unter Windows 7 nutzen zu können. Microsoft stellt
den Windows XP Modus ausschließlich für Geschàftskunden zur Verfügung.

HTH
Thomas
Durchgangsbahnhof seit 1888
http://stuttgart-kansas.de

Ähnliche fragen