Soliton Systems stellt den weltweit ersten H.265/HEVC mobilen Hardware-Verschlüssler „Smart-telecaster Zao“ vor und startet die Erweiterung des europäischen Verkaufsprogamms auf der IBC2015

10/09/2015 - 09:43 von Business Wire
Soliton Systems stellt den weltweit ersten H.265/HEVC mobilen Hardware-Verschlüssler „Smart-telecaster Zao“ vor und startet die Erweiterung des europäischen Verkaufsprogamms auf der IBC2015

Soliton Systems K.K. (JASDAQ Securities Exchange, 3040), ein führender Innovator für mobile Videolösungen und -produkte, gab heute bekannt, dass das Unternehmen seinen neuesten Smart-telecaster Zao auf der International Broadcasting Convention in Amsterdam, vom 11.-15. September 2015 (Stand 2.A42) enthüllen wird. Das Unternehmen wird auch seine komplette Produktlinie auf der IBC vorstellen, um sein Engagement für den Verkauf in Europa zu unterstreichen.

Solitons Vorzeigeprodukt Smart-telecaster Zao (www.smart-telecaster.com) bietet nun über 2000 Kunden in der Funk-/Fernsehbranche, der Polizei, dem Rettungsdienst und anderen vertikalen Märkten die Möglichkeit, scharfe Live-Videoreportagen an einem Krisenpunkt und bei unternehmenskritischen Events zu produzieren. Der smart-telecaster Zao ist für mobile Netzwerke optimiert und kann Bilder via 3G, 4G, Wifi und Inmarsat BGAN übertragen.

Was Smart-telecaster Zaoauszeichnet, ist der Einschluss des H.265/HEVC Videokomprimierungsstandards. Mit H.265 senkt der Smart-telecaster Zao die Stromaufnahme drastisch, minimiert die Standfläche des Chassis und bietet eine größere spontane Einsatzbereitschaft wodurch die Messlatte für modernste Übertragung höher gelegt wird.

Die unternehmenseigene RASCOW™ (Real-time Auto Speed Control based-on Waterway Modell) Übertragungskontrolltechnologie von Soliton sorgt für dynamische Steuerung der Videokomprimierungsverhältnisse und Bildrate, um selbst in den schwierigsten Situationen und bei beschränkter Mobilbandbreite reibungsfreie Video-/Audioübertragung mit geringer Latenz sicherzustellen. Die Kombination dieser Technologie mit integrierter Verschlüsselung und Verbindungsauthentisierungsfunktion macht Smart-telecaster Zao zu einer attraktiven Alternative zur teuren Satellitenübertragung für Funk-/Audio und Rettungsdienste.

Dr. Nobuo Kamata, CEO von Soliton, sagte, „Wir freuen uns, den Smart-telecaster Zao der Welt auf der berühmten iBC Show vorstellen zu dürfen und darüber hinaus unsere in Japan erfolgreichen Produkte den europäischen und anderen Weltmärkten präsentieren zu können. Smart-telecaster Zao wird die Qualität und Flexibilität für unsere Kunden erhöhen, indem er die Produktion und Übertragung von Live-Video, besonders in Krisen- und Notfallsituationen sowie in anderen schwierigen Situationen ermöglicht.“

Soliton Systems K.K. (JASDAQ 3040:JP) ist ein Lösungsanbieter für innovative Systeme mit Firmensitz in Tokio, Japan, und Niederlassungen in San Jose, Kalifornien und Schanghai, China. Soliton wurde 1979 gegründet und ist ein Pionier in LAN-Broadband Video on Demand, IT Security und anderen Technologieprodukten.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Soliton Systems Europa Verkauf:
Mogens Jensen
m.jensen@solitonsys.com
Anita Ghosh
a.ghosh@solitonsys.com
oder
Soliton Systems HQ Global Marketing:
Yeji Won, +81 3 5360 3860
stc-mkt@soliton.co.jp


Source(s) : Soliton Systems K.K.

Schreiben Sie einen Kommentar