03/02/2014 - 07:00 von Business Wire

Sonic Foundry und die Messer Integrated Systems Europe bilden Partnerschaft zum Webcast der „am schnellsten wachsenden Messen der Welt“Mediasite Events zum zweiten Mal bei Veranstaltung am Start.

(ISE Stand 3-A122) Sonic Foundry, Inc. (NASDAQ: SOFO), der führende und angesehenste Anbieter für die Verwaltung von Videoinhalten und Internetübertragungen, hat heute bekannt gegeben, dass die Messe Integrated Systems Europe (ISE) 2014 durch Mediasite Events von Sonic Foundry im Internet übertragen wird. Die Konferenz findet vom 3. bis zum 6. Februar im Messe- und Kongresszentrum Amsterdam RAI statt.

Die jährlich stattfindende ISE ist mit über 44.000 Teilnehmern die weltweit am schnellsten wachsende Fachmesse für audiovisuelle und elektronische Integration.

Aufgezeichnete Sitzungen sind unter Anderem „Wiederbelebung der Gebäudeautomatisierung: Eröffnungsrede zur ISE 2014 “, durch Dirk Schlesinger, dem Global Lead für die Fertigungsindustrie von Cisco Consulting Services. Dieser Inhalt ist hier öffentlich abrufbar. Die Sitzung zum Thema „Intelligente Gebäudetechnik“ am 3. Februar sowie Sitzungen aus den Bereichen Wohn- und kommerzieller Lösungen sind via Mediasite für Teilnehmer verfügbar.

Der Mediasite-Nutzer Ullrich Grimm-Allio von der Goethe-Universität Frankfurt am Main präsentiert am 5. Februar um 13:00 Uhr das Thema „Zentralisierte und automatisierte Aufnahme von Vorlesungen“ im Raum D301.

„ISE ist eine erstklassige Messe für alle Fachleute aus dem Bereich der audiovisuellen und elektronischen Integration, und unsere fortwährende Partnerschaft mit Sonic Foundry hilft uns, ein breites Publikum zu erreichen, wie wir uns das hätten niemals vorstellen können“, sagte Dan Goldstein, Direktor für Marketing und Kommunikation der ISE. „Dies ist das zweite Jahr, dass wir unsere Veranstaltung aufzeichnen, und Mediasite ermöglicht uns die Bereitstellung des Wissens in interaktiven, durchsuchbaren und sicheren Online-Bibliotheken.“

„Auf der ISE treffen sich die Besten der AV-Industrie, und Sonic Foundry fühlt sich geehrt, erneut das Leben der Konferenz zu verlängern“, sagte Rob Lipps, Executive Vice President von Sonic Foundry.

Teilnehmer können aufgezeichnete Sitzungen am Stand 3-A122 von Sonic Foundry abrufen und die neuesten Innovationen von Mediasite erleben. Dazu gehört My Mediasite, das neue persönliche Videoaufzeichnungstool, um benutzergenerierte Inhalte zu fördern. Am 4. Februar findet zwischen 16:00 bis 18:00 Uhr am Stand ein Treffen der Mediasite Community und neuer Freunde statt.

Über Sonic Foundry®, Inc.

Sonic Foundry (NASDAQ: SOFO) ist bewährter Marktführer für Webcasting-Lösungen für Unternehmen und stellt Management und Vertrieb von Videoinhalten für Bildungseinrichtungen, Unternehmen und Regierungsbehörden bereit.

© 2014 Sonic Foundry, Inc. Die in dieser Mitteilung verwendeten Namen für Produkte und Services sind Markenzeichen von Sonic Foundry, Inc. oder ihrer jeweiligen Inhaber.

Pressekontakt:
Sonic Foundry, Inc.
Tammy Jackson
608.770.9052
tammy@sonicfoundry.com

Source(s) : Sonic Foundry, Inc.