Sound bei Termin

22/11/2007 - 12:30 von dino2509 | Report spam
Hallo,
wir setzen Outlook 2000 mit Exchange 2000 ein.
Wenn ich in Outlook einen Termin neu erstelle und mich erinnern lassen
möchte, wird standardmàßig ein Sound (reminder.wav) abgespielt.
Kann diese Standardeinstellung irgendwo geàndert werden, d.h. dass ich
mich vorrangig ohne Sound erinnern lasse und ich nur bei bestimmten
Terminen diesen Sound aktiviere?

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß
Peter
 

Lesen sie die antworten

#1 Oliver Vukovics
22/11/2007 - 13:06 | Warnen spam
"dino2509" schrieb im Newsbeitrag
news:
Hallo,

wir setzen Outlook 2000 mit Exchange 2000 ein.
Wenn ich in Outlook einen Termin neu erstelle und mich erinnern lassen
möchte, wird standardmàßig ein Sound (reminder.wav) abgespielt.
Kann diese Standardeinstellung irgendwo geàndert werden, d.h. dass ich
mich vorrangig ohne Sound erinnern lasse und ich nur bei bestimmten
Terminen diesen Sound aktiviere?




Du kannst nur den Sound selbst àndern:

In Outlook 2000 unter "Extras/Optionen/Weitere/Erweiterte
Optionen/Erinnerungsfunktionen"

Du kannst aber nicht für Aufgaben einen Sound wàhlen und für
Kalendererinnerungen einen anderen.

Nur die Standardeinstellung làsst sich àndern.

Oliver Vukovics
Outlook im Netzwerk ohne Exchange: Public ShareFolder
Synchronisation für Outlook/Exchange: Public SyncTool
http://www.publicshareware.de

Ähnliche fragen