SP 3 für XP - mit der Inst. noch warten?

12/06/2008 - 15:55 von K. Wittrock | Report spam
Hallo NG,

in letzter Zeit gab es nicht gerade wenige Beitràge, die von Problemen bei oder nach der Installation von SP 3 für
Windows XP berichteten. Empfiehlt es sich für einen Benutzer mit nur màßigen Admin-Erfahrungen, mit der Inst. noch zu
warten, bis sich die Lage stabilisiert hat?

Ich habe Windows XP Home, ohne Einbindung in ein Netzwerk, derzeit noch mit SP 2..

Gruß

Klaus

Persönliche Antwort bitte nur an
K<ohne_Punkt_und_Komma>Wittrock<Klammeraffe>web.de
 

Lesen sie die antworten

#1 Klaus Urban
12/06/2008 - 16:19 | Warnen spam
Hallo Klaus,

K. Wittrock schrieb:
Hallo NG,

in letzter Zeit gab es nicht gerade wenige Beitràge, die von Problemen bei oder nach der Installation von SP 3 für
Windows XP berichteten.



wenn hier jeder berichten würde, wie gut sich das SP3 installieren
làsst, könnte man die anderen Beitràge kaum noch finden. ;-)


Empfiehlt es sich für einen Benutzer mit nur màßigen Admin-Erfahrungen, mit der Inst. noch zu
warten, bis sich die Lage stabilisiert hat?



Nein, das SP3 hat bei meinen Rechnern bisher immer gut funktioniert.
Eine Sicherung vorher schadet waber nicht.

auch Klaus ;-)

Ähnliche fragen