Forums Neueste Beiträge
 

SP6 fur Visal Basic 6.0 unter Windows 10

28/08/2015 - 10:28 von Danusia | Report spam
Ich installierte Visual Basic 6.0 für 64-bit Windows 10 Probleme, aber ist uns gelungen. Alles funktioniert einwandfrei, auch wenn die DAO.
Jetzt möchte ich SP6 installieren (von CD-ROM) Diese VB6. Leider ist alles gut, bis die Kopie auf das System-DLL-Dateien, eine Fehlermeldung und dem Ende der Installation.

Bitte helfen Sie: Gibt es eine Möglichkeit, um die SP6 installieren, um VB6.0

Danusia


Ta wiadomo¶æ zosta³a sprawdzona na obecno¶æ wirusów przez oprogramowanie antywirusowe Avast.
https://www.avast.com/antivirus
 

Lesen sie die antworten

#1 Martin KoWi
28/08/2015 - 10:44 | Warnen spam
Am 28.08.2015 um 10:28 schrieb Danusia:

Gibt es eine Möglichkeit, um die SP6 installieren, um VB6.0



Schau mal ob das hilft:
http://www.vbforums.com/showthread....o-6-0-quot
Es geht zwar um Windows 8, aber die Probleme waren/sind die gleichen.

gruß, martin

Ähnliche fragen