Forums Neueste Beiträge
 

SPD klaut Doktorarbeit von der Merkel, damit der Steinbrück nicht immer wie ein Idiot dasteht

13/05/2013 - 20:51 von Pueblo Capisso | Report spam
1.Wohin ist die Doktorarbeit von Merkel verschwunden?
2.Kann Merkel überhaupt ein wissenschaftliches Gespràch über Physik führen?
3.Welche Universitàts-Unterlagen gibt es über Merkel sonst noch (nicht mehr)?
4.Wer soll glauben, dass Merkel nicht mal ein eigenes Exemplar der Doktorarbeit besitzt?
Fazit zu Guttenberg: Wer glaubt, diesen Tàuscher hiermit endgültig los zu sein, könnte sich schwer irren. Es würde mich nicht wundern, wenn der dann “gelàuterte” Freiherr noch einmal aus dem Hut gezaubert würde. Alles eine Frage der Umstànde…
 

Lesen sie die antworten

#1 Izur Kockenhan
13/05/2013 - 21:08 | Warnen spam
Pueblo Capisso wrote:
[...9
Fazit zu Guttenberg: Wer glaubt, diesen Tàuscher hiermit endgültig los zu
sein, könnte sich schwer irren. Es würde mich nicht wundern, wenn der dann
>“gelàuterte” Freiherr noch einmal aus dem Hut gezaubert würde. Alles eine
Frage der Umstànde…



Geh mir weg mit diesem Politiker. Ein Schleimscheißer wie er im Buche steht.
Ich habe den schon zu Anfang seiner Karriere durchschaut.-

IGITT BA!

Izur Kockenhan

Ähnliche fragen