Speichern als PDF funktioniert nicht mehr

10/02/2009 - 13:57 von GeHoch | Report spam
Ich arbeite mit Office 2007 und Windows Vista.
Im Juni 2008 habe ich das AdOn "Speichern als PDF" installiert. Das klappte
auch prima. Am 05.02.2009 stellte ich fest, dass "Speichern als PDF" nicht
mehr funtioniert (am 16.12.2008 hatte ich diese Funktion letztmalig - und
ohne Probleme- benutzt).
In Word erscheint die Fehlermeldung: "Diese Datei wurde nicht gefunden"
In Excel erscheint die Fehlermeldung: "Das Dokument wurde nicht gespeichert.
das Dokument ist möglicherweise geöffnet, oder beim Speichern ist ein fehler
aufgetreten."
Die erneute Installation des AdOn bringt keine Abhilfe.

Wie kann ich diesen Mangel beheben?
 

Lesen sie die antworten

#1 Thomas Löwe [MS MVP Word]
13/02/2009 - 13:22 | Warnen spam
Hallo,

"GeHoch" schrieb im Newsbeitrag
news:

Ich arbeite mit Office 2007 und Windows Vista.
Im Juni 2008 habe ich das AdOn "Speichern als PDF" installiert.
Das klappte auch prima. Am 05.02.2009 stellte ich fest, dass
"Speichern als PDF" nicht mehr funtioniert (am 16.12.2008 hatte
ich diese Funktion letztmalig - und ohne Probleme- benutzt).



dieses ist Problem ist bei Verwendung der Kaspersky Internet Security 2009
bekannt. Bitte wende in diesem Falle an den Technischen Support von
Kaspersky.

Lass uns bitte wissen, ob das Problem gelöst werden konnte.

Mit freundlichen Grüßen / With best regards
Thomas Löwe [Microsoft MVP Word]
Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per persönlicher E-Mail.
http://support.microsoft.com

Ähnliche fragen