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Speichern innerhalb von Dialogen

25/02/2009 - 01:14 von Jan Bierbaum | Report spam
Hallo!


Um den "Hotspot-Hilfen"-Unterthread nicht noch mehr aufzuweichen hier
als extra Thread:

Warum kann man innerhalb von Dialogen eigentlich nie abspeichern? Oder
ging das doch mal in einem Spiel und ich erinnere mich nicht?

Gerade um verschiedene Dialogwendungen mal auszuprobieren wàre die
Möglichkeit doch sehr nett. Ich sehe keinen echten Grund dafür eine an
sich freie Speicherfunktion so einzuschrànken.



CU, Jan.
 

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#1 Joachim Reiter
25/02/2009 - 01:40 | Warnen spam
* On 25.02.2009 01:14 Jan Bierbaum wrote:
Hallo!


Um den "Hotspot-Hilfen"-Unterthread nicht noch mehr aufzuweichen hier
als extra Thread:

Warum kann man innerhalb von Dialogen eigentlich nie abspeichern? Oder
ging das doch mal in einem Spiel und ich erinnere mich nicht?

Gerade um verschiedene Dialogwendungen mal auszuprobieren wàre die
Möglichkeit doch sehr nett. Ich sehe keinen echten Grund dafür eine an
sich freie Speicherfunktion so einzuschrànken.




Mich haben dann 'Solche' (inaktive Dialoge) zu Tode geàrgert, die man nicht mal
per <SPACE> (oder anderer Taste) mal eben anhalten konnte, wenn grad das
Telefon oder die Türschelle ging! *gngnarr* Bei allen 'LucasArt' (Lucas
Games und wie die nicht noch hießen) war das ja immer Standard :-)

Ansonsten, die aktiven Dialoge auch mal abzuspeichern, hàtte ich aus
besagtem Grund (Dialogwendung ausprobieren) dsnn such nicht schlecht
gefunden, ist mir bisher aber noch bei keinem Adventure aufgefallen - wobei
ich mich /natürlich/ gern eines Besseren belehren lasse ;-)
Gruß... Joachim
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