Speichern von E-Mail

14/02/2008 - 13:12 von Chris | Report spam
Habe Outlook 2007. Wenn ich ein E-Mail speichern als HTML Dokument bekomme
ich immer 2 Dateien: 1 Datei ist ein Ordner mit der Beschriftung des E-Mail.
In diesen Ordner befinden sich 3 Dateien und zwar 2 XML Dokument und 1
Microsoft Office Theme. Wenn ich die Microsoft Office Theme Datei anklicke
öffnet sich das Power Point Programm. Wenn ich das HTML Dokument anklicke
öffnet sich der der IE 7. Wiso bekomme ich wenn ich das E-Mail speichern 2
Dateien? Wenn ich den Ordner lösche, löscht es auch das HTML Dokument und
umgekehrt!
Ist die normal so?
Im Outlook 03 bekam ich beim speicher einen blaue E!
Wenn ich aber das E-Mail alls MHT Datei speichere bekomme ich nur ein Datei
und nicht wie bei HTML 2 Dateien . Da komme ich nicht nach.
Vielleicht kann mir jamand auf die Sprünge helfen!
Freundliche Grüsse
Chris
 

Lesen sie die antworten

#1 M.Bednarz [Gangl Dienstleistungen]
14/02/2008 - 18:48 | Warnen spam
Hallo Chris,

Habe Outlook 2007. Wenn ich ein E-Mail speichern als HTML Dokument bekomme
ich immer 2 Dateien: 1 Datei ist ein Ordner mit der Beschriftung des
E-Mail.
In diesen Ordner befinden sich 3 Dateien und zwar 2 XML Dokument und 1
Microsoft Office Theme. Wenn ich die Microsoft Office Theme Datei anklicke
öffnet sich das Power Point Programm. Wenn ich das HTML Dokument anklicke
öffnet sich der der IE 7. Wiso bekomme ich wenn ich das E-Mail speichern 2
Dateien? Wenn ich den Ordner lösche, löscht es auch das HTML Dokument und
umgekehrt!
Ist die normal so?
Im Outlook 03 bekam ich beim speicher einen blaue E!
Wenn ich aber das E-Mail alls MHT Datei speichere bekomme ich nur ein
Datei
und nicht wie bei HTML 2 Dateien . Da komme ich nicht nach.
Vielleicht kann mir jamand auf die Sprünge helfen!



Dateizuordnungen kannst Du im Windows Explorer, Ansicht->Ordnertypen und
Dateitypen vornehmen.

Michal Bednarz
Über 100 Outlook© und Exchange©-Addons
http://www.gangl.de

Ähnliche fragen