Sprachenfehler bei neuer Organisation

05/03/2009 - 15:44 von Marco K. | Report spam
Hallo,

ich habe gerade eine neue Organisation über den Bereitstellungsmanager auf
unserem CRM Server installiert. Der CRM Server ist auf deutsch installiert
und es sind keine weiteren Language Packs installiert. Wenn ich jedoch die
CRM Anwendung starte ist auch alles auf deutsch, mit Ausnahme der
Ansichtenbezeichnungen in den jeweiligen Entitàten. Diese sind alle auf
Englisch. Wie kann das sein? Hat jemand eine Idee oder Lösung zu diesem
Problem? Ich bin für jede Antwort dankbar.
P.S.: Auf dem CRM Server ist das Updaterollup 2 installiert

Gruß, Marco
 

Lesen sie die antworten

#1 Marco K.
06/03/2009 - 12:55 | Warnen spam
Hallo,

ich habe noch weiter geforscht. Da die erste Organisation auf dem CRM Server
ohne die Updaterollups angelegt wurde und hierbei alle Standardansichten der
Entitàten auf deutsch sind, habe ich den Fehler bei den Updaterollups
vermutet. Eine Deinstallation der Updaterollups hat aber leider keinen Erfolg
gebracht. Ich kann zu Zeit lediglich den Workaround verwenden, dass ich die
Entitàten der zu erst angelegten Organisation exportiere und in die neue
Organisation importiere. Dann ist logischerweise wieder alles auf deutsch.
Hat vielleicht doch jemand noch ne Idee wie man das Problem "richtig" lösen
kann?

Gruß, Marco

"Marco K." wrote:

Hallo,

ich habe gerade eine neue Organisation über den Bereitstellungsmanager auf
unserem CRM Server installiert. Der CRM Server ist auf deutsch installiert
und es sind keine weiteren Language Packs installiert. Wenn ich jedoch die
CRM Anwendung starte ist auch alles auf deutsch, mit Ausnahme der
Ansichtenbezeichnungen in den jeweiligen Entitàten. Diese sind alle auf
Englisch. Wie kann das sein? Hat jemand eine Idee oder Lösung zu diesem
Problem? Ich bin für jede Antwort dankbar.
P.S.: Auf dem CRM Server ist das Updaterollup 2 installiert

Gruß, Marco

Ähnliche fragen