Sprinklr als führende Plattform für soziale Beziehungen anerkannt: unter allen Anbietern höchste Punktzahl für aktuelles Angebot

21/04/2015 - 05:01 von Business Wire

Sprinklr als führende Plattform für soziale Beziehungen anerkannt: unter allen Anbietern höchste Punktzahl für aktuelles AngebotUnternehmen erhält ferner höchstmögliche Punktzahl für Kundenzufriedenheit.

Sprinklr, Inc., die umfassendste soziale Technologie für Unternehmen, hat heute bekannt geben, dass das Unternehmen in dem Bericht „Forrester Wave™: Social Relationship Platforms, Q2 2015“ von Forrester Research, Inc. als führend genannt wurde. Unter den elf geprüften Unternehmen erhielt Sprinklr die höchste Punktzahl in der Kategorie aktuelles Angebot. Außerdem erhielt Sprinklr bei der Kundenzufriedenheit die Maximalbewertung: fünf von fünf möglichen Punkten.

„Große Marken haben bei der Anpassung an die Ära der sozialen Medien drei Optionen“, sagte Lisa Larson, Senior Manager für Consumer Relations für Social Media Customer Care and Risk bei Walgreens. „Sie können ihre gesamte Zeit mit der Integration Dutzender von Einzellösungen verbringen oder funktionsorientierte Clouds miteinander verbinden, mit denen die Isolation gefördert wird. Bei Walgreens sind wir eine starke Verpflichtung eingegangen, für unsere Kunden an jedem Kontaktpunkt relevante und wertvolle praktische Lösungen bereitzustellen. Daher ist die integrierte End-to-End-Suite für soziale Medien von Sprinklr – ausgelegt für ein bereichsübergreifendes Funktionieren – für uns die sinnvollste Option.“

In dem Bericht „Forrester Wave™: Social Relationship Platforms, Q2 2015“, erhielt Sprinklr für sein aktuelles Angebot die höchste Punktzahl, wobei „mehr Funktionen als bei jedem anderen Händler“ bewertet wurden. Für die Leistungen des Unternehmens in den Kategorien Überwachung und Reaktion, Inhalt und Publishing, Messungen und Daten sowie für die globale Funktionsfähigkeit gab es ebenfalls die höchste Punktzahl unter allen elf Unternehmen. In dem Bericht stand außerdem: „Alles, was sein Standard-SRP nicht kann, kann das Team von Sprinklr mit der eindrucksvollen Regel-Engine des Produktes speziell erstellen.“

„Ich bin der Ansicht, dass durch die Anerkennung von Sprinklr als eines der führenden Unternehmen auf dem Markt für Plattformen sozialer Medien – sowie im Firmenlisting-Markt* – unsere Vision weiter bestätigt wird, dass internationale Marken eine integrierte Lösung brauchen, um ihre vernetzten Kunden auf äußerst wertvolle Weise zu integrieren“, sagte Ragy Thomas, CEO und Gründer von Sprinklr. „Die Tatsache, dass unsere Kunden die zufriedensten der Branche sind, bestätigt unser allumfassendes Engagement für den Aufbau der umfassendsten sozialen Technologie für Firmen.“

Zitat aus dem Bericht von Forrester Research: „Mehr als zwei Drittel der auf dem sozialen Markt Aktiven sind der Ansicht, dass es für sie effektiver ist, ihre sozialen Tools alle von einem einzigen Anbieter zu kaufen, als dafür Einzellösungen von mehreren verschiedenen Händlern zu kaufen.“ Sprinklr bedient 40 Prozent der Unternehmen der Fortune 50. Es wurde für international tätige Unternehmen entwickelt und unterstützt weltweit 23 verschiedene soziale Kanäle.

Die Anerkennung von Sprinklr im Bericht „Forrester Wave™: Social Relationship Platforms, Q2 2015“ folgt auf mehrere Monate enormen Wachstums und ausgiebiger Expansion. Letzte Woche hat das Unternehmen die Gründung des Joint Venture Sprinklr Japan KK bekannt gegeben. Im März hat Sprinklr eine weitere Finanzierungsrunde in Höhe von 46 Millionen angekündigt – mit einer Bewertung von über einer Milliarde US-Dollar – und hat die Experience Cloud™ ins Leben gerufen. Mit der Übernahme des Anbieters von Software für Social Communitys Pluck sowie der Plattform für Online-Kunden-Communitys Get Satisfaction hat sich das Unternehmen in nur 14 Monaten um das Dreifache vergrößert und kann jetzt weltweit über 750 Mitarbeiter in zehn Büros zählen.

Bestehende und potentielle Kunden von Sprinklr sind eingeladen, sich den Bericht „Forrester Wave™: Social Relationship Platforms, Q2 2015“ von der Sprinklr-Website herunterzuladen.

Über Sprinklr

Sprinklr ist die weltweit umfassendste professionelle Social-Media-Technologie, speziell entwickelt für große Unternehmen, um ihre Geschäftsergebnisse zu verbessern und Kundenerlebnisse an allen Berührungspunkten zu managen. Die als die „leistungsfähigste Technologie auf dem Markt“ bezeichnete, voll integrierte Software von Sprinklr zur Gestaltung von sozialen Erlebnissen betreibt über vier Milliarden Social-Media-Verbindungen in 77 Ländern. Sprinklr hat seinen Hauptsitz in New York City und mehr als 750 Mitarbeiter weltweit, und revolutioniert die Kundenbindung für fast 800 Fortunes Top-Markenunternehmen, darunter IHG, Intel, Microsoft, Samsung und Virgin America sowie Partnern wie Accenture, Havas und Razorfish. Weitere Informationen finden Sie auf sprinklr.com oder twittern Sie uns auf @sprinklr.

*Forrester Research, Inc. The Forrester Wave™: Enterprise Listening Platforms, Q1 2014

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Sprinklr Inc.
Julianna Bowman, +1 404-964-4730
julianna.bowman@sprinklr.com


Source(s) : Sprinklr

Schreiben Sie einen Kommentar