Standard Postfach wird nicht gespeichert

09/03/2008 - 11:29 von mail | Report spam
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Die Benutzer haben 2 Postfàcher, einmal ihr eigenes Exchange Postfach,
und zusàtzlich noch ein IMAP Postfach.
Leider wird beim Starten von Outlook immer das Exchange Postfach als
"Standard" gewàhlt. Die Benutzer sollen aber die Mails standardmàßig
mit der Email Adresse des zweiten Postfachs senden.
Wenn man das IMAP Postfach als Standard setzt, dann wird diese
Einstellung beim nàchsten Logon leider wieder zurückgesetzt.
Kann mir jemand sagen wo diese Einstellung gespeichert wird? So das
ich evtl beim Logon diesen Wert immer automatisiert setzen kann?

GPO und VSTO wàre auch verfügbar, falls es nicht anders geht.

Viele Grüße
Marc
 

Lesen sie die antworten

#1 Thomas Löwe [MS MVP Word]
09/03/2008 - 13:20 | Warnen spam
Hallo,

schrieb im Newsbeitrag
news:

Die Benutzer haben 2 Postfàcher, einmal ihr eigenes
Exchange Postfach, und zusàtzlich noch ein IMAP
Postfach. Leider wird beim Starten von Outlook
immer das Exchange Postfach als "Standard"
gewàhlt. Die Benutzer sollen aber die Mails standard-
màßig mit der Email Adresse des zweiten Postfachs
senden.



du hast leider nicht die verwendete Version von Microsoft Office
angegeben. Bitte schließe diese Information bei allen weiteren
Anfragen ein.

Wende dich bei Fragen zu Microsoft Outlook bitte an die Gruppe zu
Microsoft Outlook : news:microsoft.public.de.outlook.

Bei weiteren Fragen zu Microsoft Office stehen wir dir zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Löwe [Microsoft MVP Word]
Bitte alle Supportanfragen in die Newsgroup stellen.
http://support.microsoft.com/defaul...;pr=kbinfo

Ähnliche fragen