Forums Neueste Beiträge
 

Stop C000021a session manages status c000026c nach Update

13/04/2008 - 21:40 von Mats | Report spam
Hallo,

Nach der Installation (12-04-2008) von KB945553, 890830, 948590, 915597,
947864, 911693 und 948881 startet WinXP nicht mehr. Fehlermeldung

Stop: c000021a {schwerer Systemfehler}Der Systemprozess Session Manager
Initialization wurde unerwartet beendet. Status 0xc000026c (0x00000000
0x00000000). Das System wurde heruntergefahren.

Die gleiche Fehlermeldung kommen bei "Letzte als funktionierend bekannte
Konfig" und "abgesicherter Modus" .

Knoppix kann alle Dateien lesen, brennen usw.

In KB945553.log, 948590.log, 947864.log, 911693.log und 948881.log steht
"update.ver ist nicht richtig".

In setupapi.log gibt es viele Eintràge wie:
"#E077 Could not locate a non-empty section [iis_pwmgr_install] when
calculating disk space in "C:\WINDOWS\INF\iis.inf". Error 0xe0000102: Die
erforderliche Zeile wurde in der INF-Datei nicht gefunden."

kb317189 beschreibt ein àhnliches Problem aber für NT und mit Status c0000017.

Kann jemand helfen? Kann man registry mit Knoppix lesen?

Grüsse, Mats
 

Lesen sie die antworten

#1 Hermann
13/04/2008 - 21:56 | Warnen spam
Mats wrote:
Stop: c000021a {schwerer Systemfehler}Der Systemprozess Session
Manager Initialization wurde unerwartet beendet. Status 0xc000026c
(0x00000000 0x00000000). Das System wurde heruntergefahren.



http://support.microsoft.com/?scid6669

Norton installiert?

Die gleiche Fehlermeldung kommen bei "Letzte als funktionierend
bekannte Konfig" und "abgesicherter Modus"



http://support.microsoft.com/kb/304449/DE/
http://support.microsoft.com/?kbid07545

Ansonsten führe eine Reparatur durch.

http://home.pages.at/chemikers-home...stallation
http://www.computerhilfen.de/tipps-...ratur.php3

Mit einer Slipstream-CD, wenn die XP-CD ohne SP2 ist.

http://support.microsoft.com/kb/894947?spid73&sid12
http://www.pc-experience.de/wbb2/th...p?threadid207
http://www.microsoft.com/downloads/...p;FamilyID9c9dbe-3b8e-4f30-8245-9e368d3cdb5a
http://support.microsoft.com/kb/943144/de

Gruß

Hermann

Ähnliche fragen