Stopfehler mit Fehlermeldung

30/09/2007 - 17:47 von Richard Bachmann | Report spam
Hallo NG,

nachdem die Kiste einen Tag einwandfrei lief, ist es wieder passiert!

Auf den Rat von Ralf und Hermann habe ich den Automatischen Neustart
deaktiviert.

Der BlueScreen bringt folgende Fehlermeldung:

Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der
Computer nicht beschàdigt wird.
Deaktivieren sie den Treiber oder fragen sie den Hersteller nach einen
Update, falls ein Treiber in der Nachricht angegeben ist. Tauschen sie die
Videokarte aus.

Stellen sie sicher, dass ausreichend Festplattenspeicher verfügbar ist.
Deaktivieren sie Bios-Speicheroptionen, wie Caching oder Shadowing.
Starten sie den PC neu, drücken sie F8-Taste, um die erweiterten
Startoptionen auswàhlen. und wàhlen sie dann "Erweiterte Startoptionen" ,
falls sie den abgesicherten Modus zum Löschen oder Deaktivieren von
Komponenten verwenden müssen.

Technische Informationen: STOP: 0X0000008E (0XC0000005, 0X805BF05D,
0XACCC3346, 0X00000000)

Speicherabbild des physischen Speichers wird erstellt.
Abbild des physischen Speichers wurde erstellt.
Wenden Sie sich an den Systemadministrator oder den technischen Support.

Was kann oder muss ich tun? Ich bitte zu berücksichtigen, dass ich mich mit
technischen Dingen am PC nicht gut auskenne, geschweige denn ein Experte
bin.

Für Euere Mühe und Geduld schon mal besten Dank im Voraus.

Mit den besten Grüßen,

Richard

PS: Es sind auf allen Partitionen mehr als 50 GB Speicherplatz vorhanden!
Mein Betriebssystem ist Windows XP Home Edition SP2
 

Lesen sie die antworten

#1 Hermann
30/09/2007 - 18:09 | Warnen spam
Richard Bachmann wrote:
Technische Informationen: STOP: 0X0000008E (0XC0000005, 0X805BF05D,
0XACCC3346, 0X00000000)



Eine Dateiangabe war nicht dabei?

http://msdn2.microsoft.com/en-us/li...94023.aspx

Sehr allgemein.
http://support.microsoft.com/search...=0&res &ast=1&ast=2&ast=3&ast=&ast=&ast=&ast=&ast=8&ast=9&mode=a&adv=1

Was zuvor am PC veràndert? Neue Programme installiert?

http://support.microsoft.com/?scid„3474
http://onecare.live.com/site/de-DE/default.htm

Gruß

Hermann

Ähnliche fragen