Strategische Partnerschaft zwischen Thunderhead.com und Microsoft Dynamics zur Bereitstellung einer Komplettlösung für echte Kundenbindung

04/11/2014 - 08:00 von Business Wire

Branchenführer verkündeten heute eine strategische Partnerschaft für eine vernetzte Lösung zur Kundenbindung mittels Omnikanal. Bei der Lösung handelt es sich um eine Kombination aus einem zweckbestimmten Cloud-Engagement-Hub mit einer weltweit führenden CRM-Plattform..

Thunderhead.com, ein Marktführer im Bereich Enterprise-Lösungen zur Kundenbindung, verkündete heute eine Partnerschaft mit Microsoft Dynamics, einem führenden Anbieter von CRM und ERP, wodurch eine vollständige Kundenbindungslösung im Rahmen von Omnikanal-Strategien basierend auf der Interoperabilität der CRM-Plattform von Microsoft Dynamics CRM und dem ONE Engagement Hub von Thunderhead.com auf den Markt kommt. Anhand der Lösung können CMOs und CX-Marktführer die Kundenerlebniswelt visualisieren, analysieren und verbessern, und Kunden sind ihrerseits in der Lage, ihre Erlebnisreise mit einer Marke eigener Wahl zu durchlaufen. Diese leistungsstarken Beziehungen werden durch aufmerksames Zuhören im Rahmen der gesamten Kontakthistorie ermöglicht.

Die Komplettlösung bietet durchgängige Transparenz hinsichtlich aller Kundenaktivitäten und verbindet diesbezügliche Erkenntnisse, Zusammenhänge und Verhaltensmuster in Echtzeit durch den ONE Engagement Hub von Thunderhead.com mit Kunden- und Aktivitätsdaten der CRM-Plattform von Microsoft Dynamics. Die Lösung wurde für den Einsatz in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Service und E-Commerce entwickelt und ermöglicht Marken den erfolgreichen Aufbau und Erhalt langfristiger Kundenbeziehungen in großem Rahmen sowie echte Kundenbindung mit hoher Loyalität und Kundennähe.

Der ONE Engagement Hub ist die einzige Lösung auf dem Markt zur Unterstützung gesteuerter Kundenerfahrungen mit dynamischer Anpassung an den entsprechenden Zusammenhang in Bezug auf jeden einzelnen Kunden durch Visualisierung und Optimierung in Echtzeit.

„Unsere Partnerschaft mit Microsoft Dynamics liefert eine integrierte Lösung, welche die Art und Weise grundlegend verändern wird, wie Unternehmen mit ihren Kundenbeziehungen umgehen”, erklärte Glen Manchester, Gründer und CEO von Thunderhead.com. „Die Kundenbindung steht bei Unternehmen mittlerweile an erster Stelle, und die Integration mit Microsoft Dynamics ermöglicht uns, die Reichweite des ONE Engagement Hub auf ein äußerst großes Publikum auszuweiten.”

„Unternehmen wissen, dass der Weg zu Kundenloyalität und Wachstum in einer erfolgreichen Einbindung liegt”, kommentierte Bob Stutz, Corporate Vice President, Microsoft Dynamics CRM. „Der Schwerpunkt unserer Partnerschaft mit Thunderhead.com wird auf der Bereitstellung einer Komplettlösung basieren, die Unternehmen eine beispiellose Ansicht einer jeden Interaktion des Kunden auf eine Weise bietet, die Vertrauen und Loyalität durch strategisches Marketing, besseren Service und effektiven Vertrieb aufbaut.”

Durch die Bereitstellung von Zusammenhängen in Echtzeit im Rahmen aller Kanäle und die Steuerung der Kundenerfahrung können die Kunden von Microsoft Dynamics jetzt von einer CRM-Lösung profitieren, die für die Förderung von stärkeren und profitableren Beziehungen entwickelt wurde.

Die Lösung steht ausgewählten Kunden Ende 2014 bis Anfang 2015 zur Verfügung.

Weitere Informationen über den ONE Engagement Hub

ONE Engagement Hub ermöglicht CMOs und CX-Führern den Aufbau von dauerhaften und auf wahrer Einbindung basierten Kundenbeziehungen durch die Bündelung von Kundeneinblicken, Kontext und Kontakthistorie zur Bereitstellung eines wertorientierten Erlebnisses während der gesamten Kundenerfahrung. Mit ONE können gewerbliche Anwender auf einfache Art und Weise eine nahtlose Kundenerfahrung unabhängig von geschäfts- und kanalbezogenen Silos liefern und das Erlebnis im Rahmen aller Berührungspunkte steuern.

ONE ist eine leistungsstarke, einfach nutzbare und schnell einsetzbare Cloud-Lösung, die Unternehmen ermöglicht, die Komplexität von Silos und Berührungspunkten zu bewältigen, die traditionell als Hindernis für echtes kundenorientiertes Verhalten galt. Durch den bewährten und schnellen Einsatz kann ONE schrittweise im hochrangigen Kundenbetrieb implementiert werden. Somit wird mit einer erweiterten Reichweite des ONE Engagement Hub eine frühzeitige Kundengewinnung sowie die Kundenbindung im breiteren Unternehmensspektrum ermöglicht.

Über Thunderhead.com

Thunderhead.com bietet über seinen ONE Engagement Hub eine Palette von leistungsfähigen SaaS-Lösungen an, die unternehmensweite Kundenbindungsstrategien transformieren.

Der ONE Engagement Hub bündelt Kundeneinblicke, Kontext und Kontakthistorie und nutzt diese Informationen, um Interaktionen zwischen Kunden und Partnern über alle Berührungspunkte hinweg auf dem aktuellen Stand zu halten.

Wir machen es kundenorientierten Teams leicht, eine großartige Kundenkontakthistorie zu planen und zu verwirklichen - dies dank tiefgreifender Erkenntnisse und wertorientierter Interaktionen, die zu einer langfristigen Bindung führen.

Auf diese Weise befähigen wir Unternehmen, ihren Umsatz, ihre Markenstärke und Differenzierung voranzutreiben. Dabei gehen wir über isolierte Interaktionen und Erfahrungen hinaus, um solide Kundenbeziehungen aufzubauen, die den Grundstock großartiger Wirtschaftsunternehmen bilden. Einige der anspruchsvollsten Unternehmen der Welt verlassen sich auf Thunderhead.com und seine Lösungen zur Kundenbindung.

Thunderhead.com bedient seinen weltweiten Kundenstamm über Niederlassungen in Nordamerika, Europa und in der Asien-Pazifik-Region.

Weitere Informationen unter: www.thunderhead.com

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Source(s) : Thunderhead.com