Struktogramm Editor - GDI das richtige

12/12/2007 - 10:36 von Bastie | Report spam
Hallo,

ich möchte mir einen Struktogramm Editor in C# basteln. Als neu bzgl.
der grafischen Oberflàchen, frage ich mich nun ob GDI+ das richtige
ist oder eine (bessere) Alternative besteht.

Grds. schwebt mir eine Anwendung vor, welche in einer Art Baumstruktur
den fachlichen Ablauf des Struktogramm hàlt, welches über den Editor
bearbeitet wird. Dazu sollen die einzelnen Struktogrammelemente
auswàhlbar, hinzufügbar, verschiebbar und natürlich auch löschbar
sein.
Irgendwann würde ich gern daraus Code generieren...

Wàre nun GDI das beste oder wie würdet Ihr dies angehen?

Danke
Sebastian
 

Lesen sie die antworten

#1 Thomas Scheidegger
12/12/2007 - 11:00 | Warnen spam
Hallo Sebastian

Struktogramm Editor ...GDI+ das richtige



falls dies etwas ernsthaftes/innovatives werden sollte,
dürfte heute eher WPF/3.0+ die Wahl sein.



Thomas Scheidegger - 'NETMaster'
http://www.cetus-links.org/oo_dotnet.html - http://dnetmaster.net/

Ähnliche fragen