Student von Professor Steinlein ruft mich jede Woche an ob ich "Lust" habe abends in seine Wohnung zu kommen

26/10/2014 - 09:14 von Jom Kippur | Report spam
(Er hàtte mich auch fragen können welche Nullstellen die Komplexen Funktionen haben.)

Wenn er aber von den Kollegen von Professor Steinlein einen Job kriegt dann schaut er weg wenn er mich sieht.

Der Spaßvogel hat aber noch mehr auf dem Kerbholz :

In der Physikvorlesung sagt er zu meinen Mitstudenden daß ich die Übungen "gar nicht anfangen brauche".

Man kann die Arschkriechrei auch übertreiben.
 

Lesen sie die antworten

#1 Jom Kippur
26/10/2014 - 13:33 | Warnen spam
Nun, es ging damals 1981 um folgendes :

Eine Komplexe Funktion soll intergriert werden (Funktionentheorie).

Ich hàtte damals gern mal besprochen

1) Was ist eine Funktion ?

Beispiel für euch Schulversager : Mahhg Suggaböhg kriegt auf seiner Telefonleitung 50.000.000 MB pro Stunde an Daten D rein.

Diese Daten will er umwandeln und auf seiner Festplatte F (=Facebook-Pages) speichern.

Was könnt ihr über die Funktion D -> F(D,t) aussagen ?

Nix ?

Eh klar !

2) Eine Komplexe Funktion kann nur auf einem Weg intergriert werden.

a) Kann der Weg auch eine Spirale sein ?

b) Darf so ein Weg auch "Dicht in R 2" sein ?

Ähnliche fragen