Forums Neueste Beiträge
 

Studenten von Professor Steinlein hatten keine Skrupel mich im 1.Sem. zum Bergsteigen einzuladen, nachdem sie mich heimlich in der Disco beim Schiebertanzen mit meiner Freundin beobachtet hatten

09/08/2014 - 00:04 von DieRoteHand | Report spam
Hatten sie auch heimlich beim Sex in der Privatwohnung eine Videokamera installiert ?

Höchstwahrscheinlich - Verbindungen zum Mossat hatten sie jedenfalls.

Immerhin sagte Netanjahu gestern ihm tàte jedes einzelne Menschenleben "leid" das er im Gaza ausgelöscht hat.

Die Amis und Obama stehen auf sowas.
 

Lesen sie die antworten

#1 wernertrp
09/08/2014 - 11:33 | Warnen spam
Am Samstag, 9. August 2014 00:04:27 UTC+2 schrieb DieRoteHand:
Hatten sie auch heimlich beim Sex in der Privatwohnung eine Videokamera installiert ?



Höchstwahrscheinlich - Verbindungen zum Mossat hatten sie jedenfalls.



Immerhin sagte Netanjahu gestern ihm tàte jedes einzelne Menschenleben "leid" das er im Gaza ausgelöscht hat.



Die Amis und Obama stehen auf sowas.



Ist die Rotehand voll Blut oder Erdbeermarmelade ?

Ähnliche fragen