Forums Neueste Beiträge
 

Suche Empfehlungen für passiv gekühle (=ohne Lüfter) Grafikkarte mit HDMI Ausgang für PCIexpress

03/04/2008 - 07:44 von Werner2 | Report spam
Ich will meinen neuen TFT mit HDMI EIngang auch entsprechend über HDMI Kabel ansteuern.
Daher taugt meine bisherige DVI-only Grafikkarte nicht mehr.

Wer kann mir eine Empfehlung für eine passiv gekühlte (d.h. ohne on-board-Lüfter)
Grafikarte für PCIexpress geben mit HDMI Ausgang?

Bin kein Gamer sondern mache nur Standard-Anwendungen. Eine preiswerte Karte mit
vergleichwsweise langsamen Reaktionszeiten ist also absolut ok.

Werner
 

Lesen sie die antworten

#1 Michael Paul
03/04/2008 - 11:12 | Warnen spam
Hi,
On 3 Apr., 07:44, (Werner Mueller) wrote:
Ich will meinen neuen TFT mit HDMI EIngang auch entsprechend über HDMI Kabel ansteuern.



Willst Du auch Ton zum Monitor übertragen?

Daher taugt meine bisherige DVI-only Grafikkarte nicht mehr.



Doch. Für die reine Bildübertragung genügt ein einfacher HDMI-DVI-
Adapter für dreieurofuffzich.

Michael

Ähnliche fragen