Suche funktioniert nicht bei Abgeschlossenen Verkaufschancen

16/10/2008 - 13:24 von Patrick. | Report spam
Hallo zusammen,

wenn wir über die Suche nach einer abgeschlossenen Verkaufschance suchen
wird diese nicht angezeigt.

Weis jemand einen Rat bzw. gibt's dafür einen Patch etc?

Danke & Gruß
Patrick
 

Lesen sie die antworten

#1 Michael Sulz
16/10/2008 - 19:19 | Warnen spam
Hallo Patrick,

da bis du auf einem weit verbreitetem Bedienungsfehler im CRM hereingefallen.
Die Schnellsuche, also die Suche über der Tabellenansicht der ausgewàhlten
Entitàt, sucht immer nur in aktiven Datensàtzen. Bei Verkaufschancen muss
dazu im Feld Statuscode der Wert "Offen" stehen.

Um jetzt auch nach abgeschlossenen Datensàtzen suchen zu können, mussst du
die erweiterte Suche verwenden. Hier werden auch Verkaufschancen mit dem
Status "gewonnen" und/oder "Verloren" angezeigt.

mit freundlichen Grüßen

Michael Sulz

Ähnliche fragen