Suche Jumpereinstellung für altes Panasonic/Matsushita Floppy Laufwerke

14/06/2012 - 10:12 von Freejack24 | Report spam
Hallo,
ich suche dringend ein Datenblatt/Jumpereinstellung für àltere Panasonic Laufwerke. Leider habe ich dazu im Internet sowie auch beim Hersteller keine Information bekommen.
Es handelt sich bei den Laufwerken um folgende Modelle: Panasonic JU-256A216P
oder Panasonic JU-257A726P
Das besondere an diesen Laufwerken ist das es sich nicht um reine PC Laufwerke handelt, sondern diese auch in Industriemaschinen (CNC Maschinen, Erodiermaschinen) verbaut worden sind. Die Funktionen der Jumper DS (Driveselect); RDY/DC MO/MS und Pin2 (in/out/nc) sind mir soweit bekannt. Was aber bewirkt der Jumper SW5 mit der Bezeichnung PC/AT/P2/SE ???
Insbesondere die Einstellung SE interessiert mich, da diese in den Maschinen verwendet wird.
 

Lesen sie die antworten

#1 Hermann
14/06/2012 - 12:20 | Warnen spam
Freejack24 schrieb:
ich suche dringend ein Datenblatt/Jumpereinstellung für àltere
Panasonic Laufwerke. Leider habe ich dazu im Internet sowie auch beim
Hersteller keine Information bekommen.
Es handelt sich bei den Laufwerken um folgende Modelle: Panasonic
JU-256A216P
oder Panasonic JU-257A726P



Folgendes?

http://support.gateway.com/s/FLOPPY...24nv.shtml

Gruß

Hermann
Was für ein herrliches Leben hatte ich. Ich wünschte nur, ich
hàtte es früher bemerkt. (Colette, französische Schriftstellerin,
Varietékünstlerin und Journalistin (1873-1954))

Ähnliche fragen