Suche nach Artikeln in der Wissensdatenbank

01/12/2008 - 13:53 von Thomas1588 | Report spam
Hallo Experten,

meine Wissensdatenbank ist digital - geht, geht nicht, geht, geht nicht ...
*grübel*

Also:
1.) Beim ersten Versuch kommt immer die nervende Meldung "Es ist ein Fehler
aufgetreten..." (DevError ist On - bringt hier aber auch nichts anderes) und
dann soll ich mich bitte an mich wenden :-( (CRM-Admin)
Ich vermute einmal, dass es sich um ein Zeitproblem handelt?! Beim nàchsten
Versuch kommen dann ggf. Treffer.
Nach ca. einer Stunde geht das Spiel mit obiger Meldung von vorne los ...

2.) HAUPTPROBLEM
- Betreffsuche: alle Artikel vorhanden --> OK
- Artikelnummernsuche: KBA-10 --> OK
- Titelsuche, Schlüsselwortsuche, Volltextsuche:
findet nur einen Artikel, den ich vor Ewigkeiten eingestellt hatte
SQL Server-Volltextsuche ist "Gestartet"
Der SQL Server selber bringt mir unter "Volltextkataloge" im Bericht "Aktive
Volltextkataloge" nur den Hinweis "Es sind keine aktiven Volltextkataloge für
die ...-Datenbank vorhanden.". Der Bericht sieht auf einem Testsystem aber
auf jeden Fall anders aus.
Ich habe keine Ahnung, wo ich noch schauen bzw. suchen kann???
Oder dauert die Indizierung von Wissensdatenbankartikeln jetzt mehrere
Wochen ;-)
Ach ja, da es beim Testsystem ohne mein Zutun einfach so funktioniert -->
ich habe beim Echtsystem NICHTS gemacht und bin vollkommen unschuldig :-)

Vielleicht hat mal wieder jemand eine brauchbare Idee!
Vielen Dank!
Thomas
 

Lesen sie die antworten

#1 Michael Sulz
01/12/2008 - 14:23 | Warnen spam
Hallo Thomas,

installiere einmal das Rollup-Update 1 für CRM. Es handelt sich um einen
der Fehler, die mit dem Update behoben werden.

Seehe http://support.microsoft.com/kb/951300/

und hier der Link zum Update
http://www.microsoft.com/downloads/...=en&tm

mit freundlichen Grüßen

Michael Sulz

Ähnliche fragen