Suche: Reparaturanleitung NEC P60 Druckkopf

23/02/2012 - 01:42 von Joachim Elz-Fianda | Report spam
Hallo Experten,
ich habe 2 Druckköpfe für eimnen P60, bei denen jeweils eine Nadel ausgefallen ist.
Làsst sich im Selbsttest leicht feststellen.
Jemand hat mir mitgeteilt, er habe einen solchen Druckkopf schon mal erfolgreich zerlegt und wieder zusammengabaut.
Hat das jemand von Eiuch schon mal gemacht ? Habe im Internet keine Anleitung dafür gefudnen.
Gruß
Jochen
Dr.med.Joachim Elz-Fianda, 86720 Nördlingen
 

Lesen sie die antworten

#1 Martin Schoenbeck
23/02/2012 - 09:44 | Warnen spam
Hallo Joachim,

Joachim Elz-Fianda schrieb:

Hallo Experten,
ich habe 2 Druckköpfe für eimnen P60, bei denen jeweils eine Nadel ausgefallen ist.
Làsst sich im Selbsttest leicht feststellen.
Jemand hat mir mitgeteilt, er habe einen solchen Druckkopf schon mal erfolgreich zerlegt und wieder zusammengabaut.
Hat das jemand von Eiuch schon mal gemacht ? Habe im Internet keine Anleitung dafür gefudnen.



Dann bliebe ja immer noch die Frage, woher Du die neuen Nadeln nimmst. Wenn
die ausgefallen sind, dann sind die normalerweise gebrochen.

Gruß Martin
Bitte nicht an der E-Mail-Adresse fummeln, die paßt so.

Ähnliche fragen