Suche Scanner Zum Negative Scannen

21/07/2016 - 20:37 von Rüdiger Haulle | Report spam
©e¢Š®‹©‰ër.ržŠw§IƧêîšg¢æ¥µéÍz­Š÷žŠ|î±Æ§é̺Ë'‰ÈmuêÍz笵ë§u׫M랮Ë^±è§'¬zŽœjyÞ¯«vú+Îè,Áè¬y©×=œ†w«žžž§¶ëjç!¶xœ†×¢éáz¹(zi¥‰È^'žw«z»·;^è§­è§z³^«bœ'žw«­èœ†Ö®°ŠàzwpzW!yZ+±Èeiè™ø
 

Lesen sie die antworten

#1 Gerald Oppen
14/08/2016 - 10:52 | Warnen spam
Am 21.07.2016 um 20:37 schrieb Rüdiger Haulle:
Hallooo Groupies ;-)

Ich suche einen Scanner um meine alten Negative einzuscannen. Muss nicht der Neueste- und der Teuerste sein. Dieser Scanner wird vorzugsweise an XP Rechnern haengen. Er braucht nicht einen herkoemmlichen Scanner ersetzten- ein reiner Negativ-Scanner reicht aus. Irgendwelche Vorschlaege?



Du solltest noch angeben um wieviele Negative es sich handelt - 100Stück
kann man mal noch so nebenher von Hand einscannen - bei 1.000 und mehr
möchte man das nicht mehr unbedingt.
Bildqualitàt - geht es um hochwertige Aufnahmen oder sind es
Familienalbum-Schnappschüße aus der Pocket-Kamera.

Gerald

Ähnliche fragen