Suche SCSI Kabel 50 auf 50 pin

25/04/2014 - 17:36 von Alexander Kloss | Report spam
Möchte mal wissen warum SCSI Kabel mit 50 pin halfpitch Stecker an beiden Seiten so selten sind. Scheint nur von Sun benutzt worden zu sein, zumindest sieht das so aus, nachdem ich ePay abgegrast habe.
In meiner Wühlkiste finden sich -zig SCSI-Kabel aber keine solche und da benutze ich gezwungenermassen einen Adapter, ist aber recht unkonfortabel. Dazu war ich noch recht dusselig und gerade wurde mir der einzige (bezahlbare) solche Kabel per Sofortkauf auf ePay weggeschnappt.

Kurz gesagt, hat jemand so ein Kabel und würde es hergeben?

Grüsse.
 

Lesen sie die antworten

#1 Marcel Müller
25/04/2014 - 22:03 | Warnen spam
On 25.04.14 17.36, Alexander Kloss wrote:
Möchte mal wissen warum SCSI Kabel mit 50 pin halfpitch Stecker an beiden Seiten so selten sind.



Naja, zu Zeiten von Narrow-SCSI war halt Centronics-Stecker noch en
vouge. Spàter als die HD-Stecker aufgekommen sind, war wiederum schon
Wide-SCSI angesagt.

Kurz gesagt, hat jemand so ein Kabel und würde es hergeben?



Sieht dünn aus, aber evtl. kannst Du 50 Pol HD Schneid-Klemm-Stecker auf
Flachbandkabel drücken.


Marcel

Ähnliche fragen