Suchen in ganzer Arbeitsmappe als default?

29/07/2008 - 09:39 von Andy | Report spam
Hallo Zusammen

Ich setzte Excel 2003 auf XP SP2 ein.
Wenn ich in die Suche gehe (Ctrl + F) und unter Optionen kann ich dann
auswàhlen Suchen: "Blatt" oder "Arbeitsmappe", Standard-Seitig kommt immer
Blatt!
Kann ich irgend wo, evtl. in der Registry, diesen Default àndern, das immer
die ganze Mappe durchsucht wird wenn ich Suche?
Oder wie könnte ein Makro dafür aussehen, ich weiss ja nicht im Vornhinein
nach was ich suchen werde?

Besten Dank für Eure Tipps.

Gruss A. Vogel
 

Lesen sie die antworten

#1 Claus Busch
29/07/2008 - 10:12 | Warnen spam
Hallo Andy,

Am Tue, 29 Jul 2008 00:39:00 -0700 schrieb Andy:

Ich setzte Excel 2003 auf XP SP2 ein.
Wenn ich in die Suche gehe (Ctrl + F) und unter Optionen kann ich dann
auswàhlen Suchen: "Blatt" oder "Arbeitsmappe", Standard-Seitig kommt immer
Blatt!
Kann ich irgend wo, evtl. in der Registry, diesen Default àndern, das immer
die ganze Mappe durchsucht wird wenn ich Suche?
Oder wie könnte ein Makro dafür aussehen, ich weiss ja nicht im Vornhinein
nach was ich suchen werde?



Blatt ist Standard. Aber wenn du vor dem Aufruf des Suchendialogs alle
Blàtter markierst, werden alle bei der Suche einbezogen.


Mit freundlichen Grüssen
Claus Busch
Win XP Prof SP2 / Vista Ultimate
Office 2003 SP2 / 2007 Ultimate

Ähnliche fragen