SureScan™ Corporation, Hersteller des Sprengstofferkennungssystems x1000 zur Durchleuchtung von aufgegebenem Gepäck, ernennt John Percival zum President

16/05/2016 - 10:01 von Business Wire

SureScan™ Corporation, Hersteller des Sprengstofferkennungssystems x1000 zur Durchleuchtung von aufgegebenem Gepäck, ernennt John Percival zum PresidentJohn Percival wird Nachfolger von LeeAnn Levesque als President von SureScan.

SureScan™ Corporation, ein aufstrebender Anbieter moderner Technologie und Fertigungstechnik für den Markt der inneren Sicherheit, gab heute bekannt, dass John Percival zum President ernannt wurde. Er übernimmt das Amt von LeeAnn Levesque, die vor kurzem das Unternehmen verlassen hat, um andere Gelegenheiten wahrzunehmen. Percival übernimmt ab sofort die Verantwortung für die gesamte Geschäftstätigkeit von SureScan, einschließlich Design, Fertigung und Vertrieb des auf Computertomographie (CT) basierenden SureScan-Sprengstofferkennungssystems x1000 zur Durchleuchtung von aufgegebenem Gepäck.

„Ich freue mich sehr, die Führung bei SureScan übernehmen zu dürfen. Ich werde das Unternehmen beim Übergang von der Prototyp-Fertigung zur Serienproduktion bis hin zur Markteinführung und Installation begleiten und SureScan auf dem weltweiten Markt in eine Führungsposition befördern. Das x1000-Design von SureScan ist eine effiziente Durchleuchtungslösung für aufgegebenes Gepäck und bietet die Vorteile fortschrittlicher Multi-Energie-Erkennung sowie niedrigere Gesamtbetriebskosten für Kunden im Bereich Flughafensicherheit“, erklärte John Percival, President von SureScan. „Frau Levesque war die ausschlaggebende Kraft bei der Unterrichtung des Marktes über die Vorteile des x1000-Systems und wir wünschen ihr weiterhin viel Erfolg.“

Percival trat SureScan Anfang des Jahres als Vice President für den Bereich Engineering bei und verfügt über mehr als 34 Jahre an Erfahrung in der CT-Produktentwicklung. Dank seiner umfangreichen Kenntnisse hinsichtlich aller Aspekte der Technik ist er wie kein anderer in der Lage, die Führung von SureScan in dieser Wachstumsphase zu übernehmen.

Weitere Informationen über x1000 von SureScan finden Sie unter www.surescaneds.com.

Über SureScan™ Corporation

SureScan Corporation ist ein aufstrebender Anbieter im Bereich der Sprengstofferkennung, der den US-Markt sowie die internationalen Märkte über seine Niederlassungen in Binghampton, New York, bedient. SureScan entwickelt und produziert Lösungen zur Erhöhung der nationalen und internationalen Sicherheit durch die Kombination moderner Technologie mit erstklassigem Know-how im Bereich Produktion und Value Engineering. SureScan ist der Entwickler und Hersteller des TSA-zertifizierten ECAC EDS Std 3-Systems x1000, das für die ultraschnelle Durchleuchtung von Gepäck und Paketen konzipiert ist.

SureScan setzt seinen Fokus auf die Bedürfnisse der Akteure auf dem Markt für innere Sicherheit und ist bestrebt, effektive und wirtschaftliche Lösungen bereitzustellen, da kritische Sicherheitsschwachstellen gelöst werden müssen, ohne die finanziellen Realitäten außer Acht zu lassen, so die Erkenntnis des Unternehmens. Aus diesem pragmatischen Ansatz resultieren Lösungen, die effizient und kostengünstig sind und strengsten Erkennungs- und Qualitätsstandards genügen.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

SureScan Corporation
Susan Cooper, +1 973-830-6798
Susan.cooper@surescaneds.com


Source(s) : SureScan Corporation