Sutherland Global Services als führender Anbieter von Customer Management Services im Einzelhandelssektor gewürdigt

11/12/2013 - 21:21 von Business Wire

Sutherland Global Services als führender Anbieter von Customer Management Services im Einzelhandelssektor gewürdigtIm ersten CMS-Rankingbericht von NelsonHall liegt Sutherland vor zehn weiteren Wettbewerbern an der Spitze.

Sutherland Global Services hat heute bekannt gegeben, dass NelsonHall, ein führendes Unternehmen für Business Process Outsourcing (BPO) und Outsourcing-Analysen mit Sitz in London, Sutherland als führenden Anbieter für Customer Management Services (CMS) im Einzelhandelssektor ermittelt hat. Die Ergebnisse von NelsonHall wurden im Rahmen des NelsonHall Evaluation and Assessment Tool (NEAT) veröffentlicht, das der Bewertung von Outsourcing-Anbietern dient.

„Wir freuen uns, dass NelsonHall die umfassenden Erfahrungen und Kompetenzen von Sutherland bei der Unterstützung von Online-Händlern und dem traditionellen Einzelhandel gewürdigt hat“, sagte Ron Dull, Senior Vice President von Sutherland Global Services. „Wir werden weiterhin in innovative, technologiegestützte Leistungen investieren und diese auf den Markt bringen und so den bereits starken Vertrieb, den Kundenservice sowie die Analysen und Backoffice-Dienstleistungen, die Sutherland anbietet, weiter optimieren.“

Die Bewertung von NelsonHall stellt die Leistung von Sutherland im Vergleich zu zehn weiteren CMS-Anbietern im Einzelhandelssektor dar, darunter Aegis, Capita, Serco, Sitel, Teleperformance, Transcom, Webhelp, Wipro, Xerox und transcosmos. Die folgenden Grafiken illustrieren ausführlich die Gesamtposition von Sutherland im Vergleich zu seinen Wettbewerbern sowie das Ranking von Sutherland im Zusammenhang mit der Umsatzrealisierung und dem Fokus auf den elektronischen Handel.

„Sutherland ist ein branchenführender Anbieter von technologiegestützten Kundenmanagement- und weiteren BPO-Dienstleistungen in vielen unterschiedlichen Industriezweigen“, sagte David Poole, Chief Client Officer von Sutherland Global Services. „Wir haben unsere bestmöglichen Methoden angewendet, um die spezifischen Anforderungen von Einzelhändlern und deren Kunden zu erfüllen, hochwertige Einkaufserlebnisse für die Verbraucher zu bieten und Lösungen zur Umsatzrealisierung zu ermöglichen.“

Dull fügte hinzu: „Wir blicken erwartungsvoll in die Zukunft des Einzelhandelsmarktes, denn wir verfügen über drei herausragende Leistungsmerkmale:

1. Unsere Vorreiterrolle dabei, den digitalen Wandel im Online- und traditionellen Handel voranzutreiben;
2. Unsere Fähigkeit, nahtlose und integrierte Kundenerlebnisse in allen Vertriebsformen des Einzelhandels zu ermöglichen, und
3. Die branchenführenden Lösungen, die wir einsetzen, um erstklassige Einkaufserlebnisse für Kunden zu schaffen und zu bewahren.“

NEAT-Bewertung von Read NelsonHall zu Sutherland Global Services.

Über Sutherland Global Services

Sutherland Global Services wurde 1986 gegründet und ist ein weltweiter Anbieter von Dienstleistungen für Geschäftsprozesse und Technologiemanagement, der ein integriertes Portfolio an analysegestützten Backoffice- und kundenorientierten Lösungen bietet, das den gesamten Kundenlebenszyklus unterstützt. Es ist eins der größten, unabhängigen BPO-Unternehmen der Welt, das Weltmarktführer der größten Industriezweige unterstützt. Sutherland hat seinen Firmensitz in Rochester (New York), beschäftigt über 30.000 qualifizierte Mitarbeiter und verfügt über mehr als 40 Operation-Centers auf den Philippinen, in China, Indien, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Ägypten, Bulgarien, Großbritannien, Kanada, den USA, Mexiko, Malaysia, Jamaika und Kolumbien. Weitere Informationen finden Sie unter www.sutherlandglobal.com.

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Vice President, Global Head of Industry Marketing
nancy.breed@sutherlandglobal.com


Source(s) : Sutherland Global Services

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