Symbolleieten in Excel

28/04/2008 - 09:40 von Torsten K | Report spam
Hallo NG,

folgendes Problme:
Ein XPSP2 PC mit Office 2003 SP3.
In Excel setzen sich immer die Symbolleisten zurück, ich stelle mir ein paar
Funktionen zusammen und beim nàchsten Start von Excel sind die Symbolleisten
wieder im original zustand.
In Word tritt das nicht auf, da kann ich schön die Symbolleiste einrichten
und die bleibt auch beim nàchsten Start dann so.
Ich hab erstmal gegooglet und ich habe keine Add-Ins, ich habe auch sonst
keine besondere Programme installiert. Eigentlich nur Office und Adobe Reader
8. Bin für jeden Tipp Dankbar!
Gruß
Torsten
 

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#1 stefan onken
28/04/2008 - 12:11 | Warnen spam
On 28 Apr., 09:40, Torsten K
wrote:
Hallo NG,

folgendes Problme:
Ein XPSP2 PC mit Office 2003 SP3.
In Excel setzen sich immer die Symbolleisten zurück, ich stelle mir ein paar
Funktionen zusammen und beim nàchsten Start von Excel sind die Symbolleisten
wieder im original zustand.
In Word tritt das nicht auf, da kann ich schön die Symbolleiste einrichten
und die bleibt auch beim nàchsten Start dann so.
Ich hab erstmal gegooglet und ich habe keine Add-Ins, ich habe auch sonst
keine besondere Programme installiert. Eigentlich nur Office und Adobe Reader
8. Bin für jeden Tipp Dankbar!
Gruß
Torsten



hallo Torsten,
evtl hilft das weiter:
http://support.microsoft.com/kb/330345/de

Gruß
stefan

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