Symphony Communication erwirbt Collaboration Services von Markit

02/12/2014 - 16:57 von Business Wire

Symphony Communication erwirbt Collaboration Services von MarkitSymphony-Plattform ermöglicht sicheres Verzeichnis überprüfter Identitäten für Finanzdienstleistungen.

Symphony Communication Services LLC, ein Unternehmen für sichere Kommunikations- und Workflow-Technologie, hat Technologiewerte erworben, die von Collaboration Services entwickelt wurden, dem Open-Messaging-Netzwerk von Markit. Symphony wurde im Oktober von einer Gruppe weltweit führender Finanzinstitute gegründet. Dieser Erwerb ist die erste größere Transaktion des Unternehmens seit seiner Gründung.

Mit der von Markit erworbenen Technologie wird Symphony ein sicheres Verzeichnis für die Verwaltung von Kontakten in der Finanzdienstleistungsbranche bereitstellen. Symphony wird das Verzeichnis mit geprüften Kontaktdaten von Firmen und Benutzern füllen, die von den Netzwerkteilnehmern validiert wurden, und ermöglicht so ein perfektioniertes Identitätsmanagement. Durch die weitere Optimierung der Kommunikation und Verbesserung der Produktivität wird das Verzeichnis die Suche und Kontaktaufnahme mit Fachleuten aus der Finanzdienstleistungsbranche erleichtern.

„Wir freuen uns, unseren Kunden nun die Möglichkeit zu bieten, mit einem Netzwerk aus überprüften Branchenfachleuten aus der sicheren Messaging- und Workflow-Plattform von Symphony zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten“, sagte David Gurle, Chief Executive Officer von Symphony. „Die Integration dieser beiden höchst komplementären Dienste hebt uns von anderen Plattformen für Collaboration und Messaging von Unternehmen ab, da wir eine sichere, nahtlose Kommunikation ermöglichen, welche die Benutzer mit ihrer Community vernetzt. Im Zuge der Expansion von Symphony möchten wir nach ähnlichen Möglichkeiten suchen, um für unsere Kunden in verschiedenen Branchen weiterhin Mehrwert zu schaffen.“

Die Transaktion wurde am 28. November 2014 abgeschlossen. Die beiden Firmen werden weiterhin bei gemeinsamen Initiativen kooperieren.

Brad Levy, Managing Director und Head des Processing-Geschäfts von Markit, ergänzte: „Wir haben mit Collaboration Services zahlreiche Neuerungen in der Finanzdienstleistungsbranche eingeführt. Symphony wird uns bei der Realisierung unserer Vision unterstützen, laut der offene Netzwerke die Arbeits- und Kommunikationsweise von Menschen in unserer Branche erheblich verändern werden, indem unsere jeweiligen Collaboration-Ressourcen zusammengeführt werden.“

Collaboration Services von Markit bietet ein sicheres Verzeichnis zur Verwaltung geprüfter Kontaktdaten aus der Finanzdienstleistungsbranche. Symphony wird mithilfe dieser Technologie darüber hinaus sichere und konforme Verzeichnisse und Communities für die Kommunikation in den unterschiedlichsten Branchen erstellen.

Über Symphony

Symphony ist eine quelloffene, sichere Kommunikations- und Workflow-Plattform, die das Ziel verfolgt, die Arbeitsplatzproduktivität zu verbessern und Benutzer in einer Community untereinander zu vernetzen. Führende Finanzinstitute beteiligen sich an Symphony, um eine skalierbare, cloudbasierte und höchst sichere Kollaborationsplattform zu entwickeln, welche den Unternehmens- und Compliance-Anforderungen der Finanzdienstleistungsbranche genügt.

Finanzinstitute sowie weitere Firmen, die eine sichere Unternehmenskommunikationsplattform benötigen und der Symphony-Community beitreten möchten, können unter Interest@symphony.com Kontakt mit Symphony aufnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.symphony.com und folgen Sie Symphony auf Twitter, Facebook und LinkedIn.

Secure Seamless Communication

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Bliss Integrated Communication
Katherine Kilpatrick, 212-840-1661
Vice President
Katherine@Blissintegrated.com


Source(s) : Symphony Communication Services LLC