Synchronisieren klappt nicht mehr

24/09/2007 - 19:16 von Hermann B. | Report spam
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier halbwegs richtig. Ich suche eine dt.
Hilfegruppe zu OE6.
Und sorry, meine aktiven Newsgroup-Zeiten sind bald 10 Jahre her,
also etwas eingerostet.

Ich arbeite mit IE6 und OE6 unter WinXP Home.
Mit OE verwalte ich meine Emails offline, seit Jahren. T-Online
account.

Vor Wochen habe ich das letzte Mal ohne Probleme synchronisiert.
Danach hatte
immer nur online via WebMail mein Postfach besucht.
Heute klappte das Synchronisieren (auch Email senden usw.) nicht mehr.


Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten.
Konto: 'T-online', Server: 'mailto.t-online.de', Protokoll: SMTP,
Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10065,
Fehlernummer: 0x800CCC0E




Außerdem erscheint beim Öffnen des IE sogleich die Meldung "Seite
kann nicht angezeigt werden", ohne daß das DFÜ-Fenster aufploppt.

Unter einem anderen XP-Benutzer klappt der T-Online Zugang für mein
Online-Banking. Hier öffnet sich beim Aufruf des IE auch sofort das
DFÜ-Fenster, in dem ich einen Anbieter auswàhlen kann.

Was hab ich in den letzten Wochen gemacht? Den SmartSurfer von GMX
installiert.
In den SmartSurfer-Optionen ist unter Dialerschutz "T-Online" als
erlaubt gekennzeichnet. In den OE-Extras konnte ich unter Konten
ebenfalls
nichts außergewöhnliches feststellen.
Oder hats damit gar nix zu tun. Bin jetzt mit meinem (kleinen) Latein
am Ende.
Weiß jemand Rat?

bis dann
Thomas
 

Lesen sie die antworten

#1 Hella Wiedenmann
25/09/2007 - 00:12 | Warnen spam
"Hermann B." schrieb

Hallo,

Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten.
Konto: 'T-online', Server: 'mailto.t-online.de', Protokoll: SMTP,
Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10065,
Fehlernummer: 0x800CCC0E







Ich habe beim Postausgangsserver *smtpmail.t-online.de* eingetragen.
Und Hàkchen bei *Server erfordert Authentifizierung*. Bei mir
funktioniert es damit.

Viele Grüße
Hella

Ähnliche fragen