Synchronisieren mit HBCI funktioniert nicht

20/08/2009 - 21:40 von Martin | Report spam
Hallo,

beim Synchronisieren mit einem neuen Konto (bei Cortal Consors, wo ich schon
ein Konto erfolgreich synchronisiert habe, erhalte ich folgende
Fehlermeldung:

Der HBCI Dialog wurde wegen eines Übertragungsfehlers abgebrochen.

Internetverbindung: https://brokerage-hbci.consors.de/hbci
Encoding: base64

Fehlercode von WinHttp: 'Send Failed' (0x80072ee7, 12007).

Fehlertext von Windows: 'The server name or address could not be resolved'

Die Windows Firewall habe ich probeweise auch schon mal ausgeschaltet - ohne
Erfolg.

HAt einer von euch eine Idee woran dieser Fehler liegt ?

Ein anderes Konto bei Cortal und ein Konto bei der Postbank konnte ich nach
einigen Versuchen synchronisieren.

Vielen vielen Dank,

Martin
 

Lesen sie die antworten

#1 Uli Amann
21/08/2009 - 08:26 | Warnen spam
Hallo Martin,

Martin schrieb:

beim Synchronisieren mit einem neuen Konto (bei Cortal Consors, wo
ich schon ein Konto erfolgreich synchronisiert habe, erhalte ich
folgende Fehlermeldung:

Der HBCI Dialog wurde wegen eines Übertragungsfehlers abgebrochen.



Lass bitte Geralds Script zur Systemanalyse von http://money.gvogt.de
laufen und kopiere das Ergebnis unveràndert in Deine nàchste Antwort.

Gruß von der Schlei
Uli
http://www.hbcifm99.de/

Ähnliche fragen