System.Net IMAP-Client ?

30/12/2009 - 14:09 von Lutz Elßner | Report spam
Ist im Net Framework irgendwo eine IMAP Client Class versteckt, oder muss ich da eine Komponente kaufen?

Ich möchte eine Mailbox bei irgend einem Provider abfragen und die Mail als Objekt erhalten, wo ich auf die Teile (From, To,
Subjekt, Body, Anhànge, ...) per Programm zugreifen kann.
Das soll möglichst in einem Windows Dienst verwendbar sein, also keine Benutzer-Interaktion haben.

Ich bedanke mich für Hinweise und Erfahrungsberichte, auch schlechte Erfahrungen.

Lutz
 

Lesen sie die antworten

#1 Kerem Gümrükcü
30/12/2009 - 21:33 | Warnen spam
Hallo Lutz,

schau mal hier:

[IMAP Client library using C#]
http://www.codeproject.com/KB/IP/imaplibrary.aspx

Ich habe es nicht getestet, aber ich vermute mal, das
es das ist was Du suchst,...

Grüße

Kerem

Beste Grüsse / Best regards / Votre bien devoue
Kerem Gümrükcü
Latest Project: http://www.pro-it-education.de/soft...iceremover
Latest Open-Source Projects: http://entwicklung.junetz.de

Ähnliche fragen