Systemzeit seit Rollup 2 nicht mehr Richtig

10/02/2009 - 07:44 von Ronny | Report spam
Hallo,
seit dem Rollup 2 scheint mir Microsoft mein CRM System schon irgendwie
zerhauen zu haben.

Seit diesem Update steht meine Systemzeit immer auf irgendwelche
Osteuropàische Staate, eben so sind Fehlermeldungen zwar auf Englisch, jedoch
in Kyrillischer Schrift geschrieben.

Kennt jemand dieses Phànomen und weiss wie man dies abschalten oder beheben
kann?

Grüße Ronny
 

Lesen sie die antworten

#1 Michael Sulz
10/02/2009 - 08:05 | Warnen spam
Hallo Ronny,

von diesem Problem habe ich zwar noch nichts gehört, aber welche Zeiteinsellungen
meinst du genau?
Die Zeit am Server und/oder Client?
Meinst du mit Systemzeit die Zeit in WIndows oder die im CRM?
Hast du einmal die Zeitzoneneinstellungen und die Formate kontrolliert?

Das UpdateRollup2 ist Lànderspezifisch. Hast du eventuell das falsche Updaet
eingespielt? das Update muss in der Sprache installiert werden, in der das
System installiert worden ist, egal, welche Sprachen nachtràglich eingerichtet
worden sind.

mit freundlichen Grüßen

Michael Sulz

Ähnliche fragen