L&T Infotech gibt Ernennung von Sudhir Chaturvedi zum President Verkauf bekannt

12/09/2016 - 18:27 von Business Wire
L&T Infotech gibt Ernennung von Sudhir Chaturvedi zum President Verkauf bekannt

L&T Infotech (NSE: LTI, BSE: 540005), ein führendes international tätiges Unternehmen für Services und Lösungen im Bereich der Informationstechnologie, hat heute die Ernennung von Sudhir Chaturvedi zum President Verkauf bekanntgegeben. In dieser Funktion wird Sudhir die Teams für Verkauf, Geschäftsentwicklung und Marketing weltweit leiten.

Sudhir bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Verkauf, Geschäftsentwicklung, Beratung und Bereitstellungsaktivitäten mit. Zuletzt war er Chief Operating Officer bei NIIT Technologies. Dort war er zuständig für den weltweiten Verkauf und die Bereitstellung von Technologie- und Geschäftsdienstleistungen. Zuvor hatte Sudhir 13 Jahre lang verschiedene Führungspositionen bei Infosys inne, darunter Fertigungsvertikale in Europa und Senior Vice President Banking und Finanzdienstleistungen in Nord- und Südamerika. Sudhir hatte außerdem leitende Positionen bei Ernst & Young in Großbritannien sowie bei AF Ferguson und Ogilvy & Mather in Indien inne.

„Wir sind auf dem richtigen Weg, um das am meisten am Kunden ausgerichtete Unternehmen in der Branche aufzubauen, und Sudhir bringt die geeignete Expertise und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit, die diese Transformation ermöglichen werden”, sagte Sanjay Jalona, CEO und MD bei LTI. „Sudhir verfügt über ein umfassendes Verständnis der Kunden in den USA, in Europa und Asien. Seine Erfahrung reicht vom Verkauf über Beratung bis hin zur Bereitstellung, und er hat ausgiebige Expertise in der Branche gesammelt. Durch dieses einmalige und seltene Maß an Erfahrung wird branchenweit führendes Wachstum möglich.”

Anlässlich seiner Ernennung sagte Sudhir Chaturvedi: „Im vergangenen Jahr habe ich mir genau angesehen, was für Qualitäten LTI mit seiner äußerst kundenorientierten Arbeitsweise und einem der vielversprechendsten Führungsteams momentan auf dem Markt gewinnt. Die Veränderung ist deutlich sichtbar, und ich freue mich sehr, dass ich zu diesem neuen Unternehmen einen Beitrag leisten kann, wenn es Lösungen für eine konvergierende Welt auf den Weg bringt.”

Sudhir ist spezialisiert in den Bereichen Digitale Strategien, Strategische Beschaffung und Aufbau intelligenterer Unternehmen. Er hat einen Bachelor in Maschinenbau, einen MBA in Marketing und einen MBA in Finance and Information Systems inne. Er lebt mit seiner Familie in London.

Über L&T Infotech:

Larsen & Toubro Infotech ist ein global tätiger Anbieter von IT-Dienstleistungen und -Lösungen mit einer Präsenz in 22 Ländern. Wir setzen uns kompetent und kundenorientiert mit komplexen geschäftlichen Herausforderungen im Bereich der Konvergenz von materiellen und digitalen Technologien auseinander. Wir machen es möglich, dass unsere Kunden innovative Geschäftsmodelle erstellen, betriebliche Abläufe verbessern und ihren eigenen Kunden bestechende Erfahrungen bieten können. Besuchen Sie uns unter www.Lntinfotech.com, oder schicken Sie eine E-Mail an: info@Lntinfotech.com, um weitere Informationen zu erhalten.

Setzen Sie sich mit L&T Infotech in Verbindung:

  • Lesen Sie unsere News und Blogs
  • Folgen Sie uns auf Twitter
  • Klicken Sie auf unserer Facebook-Seite auf „Gefällt mir”
  • Sehen Sie sich unsere Videos auf YouTube an

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

L&T Infotech
Neelian Homem
PR & Medienarbeit – Indien
Mobil: +91 900 434 5540
neelian.homem@Lntinfotech.com
oder
Karin Bakis
PR & Medienarbeit - USA
+1-978-758-3546
karin.bakis@lntinfotech.com


Source(s) : L&T Infotech

Schreiben Sie einen Kommentar