T-online Dienst "Meine Dienste" werden mit IE7 nicht angzeigt

09/03/2009 - 12:40 von Matthias Keller | Report spam
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:
Betriebssystem Vista Home Premium
Browser: Internet Explorer 7, Firefox 3.07, Opera Browser 9.6
G-Data Internetsecurity (wurde testweise deaktiviert)

Beim Auftrufen der T-online Seite erscheint normalerweise auf der rechten
Seite das Anmeldefenster für Meine Dienste (Zugriff auf Email und
Kundencenter).
Dieses Fenster ist leer. Laut Hilfestellung von T-online muss Javascript und
Cookies aktivert sein.
Das Problem tritt auch mit Firefox und Opera auf.

Der Kunde hatte bevor die Probleme auftraten, testweise den IE8 Beta
installiert, nach der Deinstallation lief das System nicht mehr rund.
Er hatte noch eine Systemwiederherstellung durchgeführt, und danach trat
dann das Anmeldeproblem mit der T-online Seite
auf. Gibt es da einen Zusammenhang?

Auch ein anderes Benutzerkonto zeigt das selbe Problem beim Aufruf der
T-online Seite.

Abgesicherter Modus von Vista mit Netzwerkunterstützung zeigt auch das
gleiche Problem mit IE7, Firefox und Co.

Vielen Dank im voraus
Matthias Keller
 

Lesen sie die antworten

#1 Hans-Peter Matthess
09/03/2009 - 14:20 | Warnen spam
Matthias Keller:

Der Kunde hatte bevor die Probleme auftraten, testweise den IE8 Beta
installiert, nach der Deinstallation lief das System nicht mehr rund.
Er hatte noch eine Systemwiederherstellung durchgeführt, und danach trat
dann das Anmeldeproblem mit der T-online Seite
auf. Gibt es da einen Zusammenhang?



Offensichtlich war er scharf darauf, mal wieder neu installieren zu
dürfen. Beta-Software installiert, dazu noch nette Security-Suites
am Laufen... Systemsicherung hat er vermutlich auch keine gemacht?
Dann soll er mal schön damit beginnen, worauf er so scharf war.

hpm

Ähnliche fragen