Tabelle erweitern mit Button in Word 2007?

27/01/2008 - 18:16 von fitio | Report spam
Liebe User,
arbeite seit kurzem mit Word 2007 und habe ein Problem. Bis Word 2003 gab es
einen Button in der Leiste Datei... Wenn ich unter die Word-Tabelle ging,
brauchte ich nur draufzuklicken und schon war eine Tabellenleiste in der
gleichen Formatierung wie oberhalb eingefügt.
Leider finde ich so einen Befehlsbutton in Word 2007 nicht mehr.
Auch den Befehl ,,Seite einrichten" entdecke ich nicht mehr.
Könnt Ihr mir helfen?
peter fitio
 

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#1 Thomas Löwe [MS MVP Word]
28/01/2008 - 00:07 | Warnen spam
Hallo Peter,

"fitio" schrieb im Newsbeitrag
news:

arbeite seit kurzem mit Word 2007 und habe ein Problem. Bis Word
2003 gab es einen Button in der Leiste Datei... Wenn ich unter die Word-
Tabelle ging, brauchte ich nur draufzuklicken und schon war eine Tabellen-
leiste in der gleichen Formatierung wie oberhalb eingefügt. Leider finde
ich
so einen Befehlsbutton in Word 2007 nicht mehr.



in Microsoft Word 2007 findest du die entsprechenden Schaltflàchen unter
"Tabellentools, Layout oder Desgin" nach Auswahl der Tabelle.

Auch den Befehl ,,Seite einrichten" entdecke ich nicht mehr.



Diesen findest du unter "Seitenlayout, Seite einrichten" und auf den Pfeil
unten rechts.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Löwe [Microsoft MVP Word]
Bitte alle Supportanfragen in die Newsgroup stellen.
http://support.microsoft.com/defaul...;pr=kbinfo

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