Forums Neueste Beiträge
 

Tabellenzelle Größe festlegen

11/01/2013 - 12:13 von fischer.dirk | Report spam
Hallo,

bei mir passt sich die Zellengröße dem Inhalt an. Was aber bei viel Inhalt ganz schön stört. Nun möchte ich allen Zellen, unabhàngig vom Inhalt feste Größen zuordnen. Finde dazu jedoch nicht die Einstellmöglichkeit... Wer kann helfen?

Danke
Dirk
 

Lesen sie die antworten

#1 Claus Busch
11/01/2013 - 13:22 | Warnen spam
Hallo Dirk,

Am Fri, 11 Jan 2013 03:13:05 -0800 (PST) schrieb :

bei mir passt sich die Zellengröße dem Inhalt an. Was aber bei viel Inhalt ganz schön stört. Nun möchte ich allen Zellen, unabhàngig vom Inhalt feste Größen zuordnen. Finde dazu jedoch nicht die Einstellmöglichkeit... Wer kann helfen?



wenn du in den Zeilenkopf klickst und eine Zeilenhöhe festlegst, àndert
die Zeile sich nicht in der Höhe. Das Gleiche gilt auch für die
Spaltenbreite.


Mit freundlichen Grüßen
Claus Busch
Win XP Prof SP3 / Vista Ultimate SP2
Office 2003 SP3 /2007 Ultimate SP3

Ähnliche fragen